Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Footer verrutscht

AW: Footer verrutscht

Bevor Du weiter suchst, solltest Du erst einmal schauen, dass Dein Markup . Oft ist nicht valides markup die Ursache vieler Probleme.
 
AW: Footer verrutscht

Chaos, chaos..... Die Seite ist wahrlich "Bunt" es gibt auch noch eine Menge Rechtschreibfehler aber das ist zweitrangig. Was man aber sofort sieht, ist, dass dein Footer nicht immer an der korrekten Stelle im HTML-Code steht. Oft ist er noch in einem falschen Container, was dazu führt, dass er nicht ganz unten landet. Im Falle des Gästebuchs, bist du definitiv im falschen Container und dieser ist transparent, so kommt es, dass auch dein Footer tranparent ist.

In deinem Falle solltest du "einmalig" eine funktionierende Site aufbauen und diese als Referenz für deine Unterseiten nehmen. Wichtig ist dabei wirklich, die "DIVs" in korrekter Reihenfolge zu setzen/schließen, damit dein Footer nicht hin und her springt.

Viel Erfolg!
 
AW: Footer verrutscht

Aber wie kann das sein, wenn ich doch mit PHP include arbeite?

Edit: Alles nötige, sowohl HTML als auch CSS validiert, doch der Fehler ist immer noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.969
Beiträge
1.540.175
Mitglieder
68.165
Neuestes Mitglied
Luki11
Oben