PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Forenregel etc.?
Beitrag
<blockquote data-quote="madmani" data-source="post: 791650" data-attributes="member: 219454"><p>halli hallo,</p><p> </p><p>hab da mal ne frage...</p><p> </p><p>meine avatar + ein bild wurde von mir hier rausgenommen und das habe ich nicht wirklich verstanden (und ja habe mir die forenregel durchgelesen)</p><p> </p><p>ich hatte als avatar ein bild von angelina jolie (was ich noch bisschen bearbeitet habe...habe es bisschen heller gemacht)</p><p> </p><p>dann habe ich ein wallpaper von ronaldinho erstellt und das wurde ebenfalls rausgenommen...die bilder wurden bearbeitet,waren normale google bilder,keine bearbeiteten etc..</p><p> </p><p>kann mir da jemand weiterhelfen bzw. mir ne antwort geben warum ich die jetzt nicht benutzen darf?urheberecht?von wem oder was?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="madmani, post: 791650, member: 219454"] halli hallo, hab da mal ne frage... meine avatar + ein bild wurde von mir hier rausgenommen und das habe ich nicht wirklich verstanden (und ja habe mir die forenregel durchgelesen) ich hatte als avatar ein bild von angelina jolie (was ich noch bisschen bearbeitet habe...habe es bisschen heller gemacht) dann habe ich ein wallpaper von ronaldinho erstellt und das wurde ebenfalls rausgenommen...die bilder wurden bearbeitet,waren normale google bilder,keine bearbeiteten etc.. kann mir da jemand weiterhelfen bzw. mir ne antwort geben warum ich die jetzt nicht benutzen darf?urheberecht?von wem oder was? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Forenregel etc.?
Oben