PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Forenregel etc.?
Beitrag
<blockquote data-quote="wex_stallion" data-source="post: 793659" data-attributes="member: 19442"><p><strong>AW: Forenregel etc.?</strong></p><p></p><p>Lieber Madmani,</p><p></p><p>was du nachvollziehen kannst, oder auch nicht, steht nun mal dummerweise auf einem Zettel der keinen interessiert. </p><p></p><p>Solange die Betreiber von Foren für die Veröffentlichung gewissen Contents zur Rechenschaft gezogen werden können wird es entsprechende Forenregeln geben an die sich die Forenbenutzer zu halten haben. Ob denen das passt oder in China eine Schüppe umkippt ist zweitrangig.</p><p></p><p>Oder schlachtest du freiwillig dein Sparschwein wenn eine entsprechende Kostennote beim Administranten-Duo einfliegt? Ich unterstelle mal kackfrech: Nö.</p><p></p><p>Eine Diskussion darüber, wie toll oder nicht toll die Forenregeln sind ist obsolet.</p><p></p><p>Wenn du deine, vermutlich beim TKKG-Lesen mit Taschenlampe unter der Bettdecke ersonnenen, Angelina-Bildchen der Öffentlichkeit präsentieren willst: Freien Webspace gibt es an jeder Ecke für Lau.</p><p></p><p>Und der/die Nächste, der/die "Das ist aber doof" oder so ähnlich hier reinschreibt löst das Ticket zum VIP-Bereich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wex_stallion, post: 793659, member: 19442"] [b]AW: Forenregel etc.?[/b] Lieber Madmani, was du nachvollziehen kannst, oder auch nicht, steht nun mal dummerweise auf einem Zettel der keinen interessiert. Solange die Betreiber von Foren für die Veröffentlichung gewissen Contents zur Rechenschaft gezogen werden können wird es entsprechende Forenregeln geben an die sich die Forenbenutzer zu halten haben. Ob denen das passt oder in China eine Schüppe umkippt ist zweitrangig. Oder schlachtest du freiwillig dein Sparschwein wenn eine entsprechende Kostennote beim Administranten-Duo einfliegt? Ich unterstelle mal kackfrech: Nö. Eine Diskussion darüber, wie toll oder nicht toll die Forenregeln sind ist obsolet. Wenn du deine, vermutlich beim TKKG-Lesen mit Taschenlampe unter der Bettdecke ersonnenen, Angelina-Bildchen der Öffentlichkeit präsentieren willst: Freien Webspace gibt es an jeder Ecke für Lau. Und der/die Nächste, der/die "Das ist aber doof" oder so ähnlich hier reinschreibt löst das Ticket zum VIP-Bereich. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Forenregel etc.?
Oben