PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
Foto Beschneiden
Beitrag
<blockquote data-quote="essdreipro" data-source="post: 2565819"><p>sorry, bezog sich auf einem anderen Kommentar...</p><p>die Mods haben hier wohl 'mal durchgewischt'....</p><p></p><p>bei dem letzten Teil deines Kommentar bin ich voll bei dir...</p><p></p><p>Höhepunkt war mal, dass eine Kollegin einem befreundeten Verein auf unserer</p><p>Seite einen Gefallen getan hat und Bilder, die sie kostenlos geschossen hatte,</p><p>ausstellte...</p><p></p><p>kamen tatsächlich Mitglieder und Bekannte des Vereins vorbei und bemängelten</p><p>die Größe, bzw. die Qualität - Komprimierung - der Bilder an...</p><p></p><p>und außerdem stört das Logo des Studios sehr... die Bilder waren leider überhaupt</p><p>nicht geeignet, als man sie auf 30 x 40 ausdrucken wollte...</p><p></p><p>viiiiel zu pixelig... und... hab ich das störende Logo schon erwähnt..?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="essdreipro, post: 2565819"] sorry, bezog sich auf einem anderen Kommentar... die Mods haben hier wohl 'mal durchgewischt'.... bei dem letzten Teil deines Kommentar bin ich voll bei dir... Höhepunkt war mal, dass eine Kollegin einem befreundeten Verein auf unserer Seite einen Gefallen getan hat und Bilder, die sie kostenlos geschossen hatte, ausstellte... kamen tatsächlich Mitglieder und Bekannte des Vereins vorbei und bemängelten die Größe, bzw. die Qualität - Komprimierung - der Bilder an... und außerdem stört das Logo des Studios sehr... die Bilder waren leider überhaupt nicht geeignet, als man sie auf 30 x 40 ausdrucken wollte... viiiiel zu pixelig... und... hab ich das störende Logo schon erwähnt..? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
Foto Beschneiden
Oben