PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Foto in Linien aufteinen.
Beitrag
<blockquote data-quote="monika_g" data-source="post: 1953284" data-attributes="member: 310888"><p><strong>AW: Foto in Linien aufteinen.</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>das wird nicht ganz einfach. Meine Anmerkungen beziehen sich auf Illustrator</p><p></p><p>1. Schritt: Foto in Grafik umwandeln. Wenn das Foto einigermaßen geeignet ist, mit Interaktiv nachzeichnen. Umwandeln</p><p></p><p>2. Die einzelnen Farben würde ich der besseren Übersicht halber auf unterschiedliche Ebenen aufteilen. </p><p></p><p>3. Nun kommt es drauf an. Beim Fräsen wird die Stärke der Linie ja wohl durch den Fräskopf oder wie immer das heißt, bestimmt. Ich hab grad keine Lust, zu denken - müssen die Linien denselben oder unterschiedliche Abstände haben?</p><p></p><p>4. Die einzelnen Farbflächen müssen jetzt mit Linien schraffiert werden. Ich weiß ganz genau, dass ich dazu mal was im Mediengestalter-Forum geschrieben hab .... Sogar mehrmals, hier ist einer: <a href="http://www.mediengestalter.info/forum/8/illustrator-flaeche-mit-muster-pfadgitter-fuellen-126728-2.html" target="_blank">http://www.mediengestalter.info/forum/8/illustrator-flaeche-mit-muster-pfadgitter-fuellen-126728-2.html</a> (auf das Zebra achten)</p><p></p><p>5. Und das muss bei jeder einzelnen Fläche gemacht werden. Viel Spaß dabei. An Deiner Stelle würde ich bereits bei Schritt 1 darauf achten, nicht zuviele Farben und nicht zuviele Formen zu generieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="monika_g, post: 1953284, member: 310888"] [b]AW: Foto in Linien aufteinen.[/b] das wird nicht ganz einfach. Meine Anmerkungen beziehen sich auf Illustrator 1. Schritt: Foto in Grafik umwandeln. Wenn das Foto einigermaßen geeignet ist, mit Interaktiv nachzeichnen. Umwandeln 2. Die einzelnen Farben würde ich der besseren Übersicht halber auf unterschiedliche Ebenen aufteilen. 3. Nun kommt es drauf an. Beim Fräsen wird die Stärke der Linie ja wohl durch den Fräskopf oder wie immer das heißt, bestimmt. Ich hab grad keine Lust, zu denken - müssen die Linien denselben oder unterschiedliche Abstände haben? 4. Die einzelnen Farbflächen müssen jetzt mit Linien schraffiert werden. Ich weiß ganz genau, dass ich dazu mal was im Mediengestalter-Forum geschrieben hab .... Sogar mehrmals, hier ist einer: [url]http://www.mediengestalter.info/forum/8/illustrator-flaeche-mit-muster-pfadgitter-fuellen-126728-2.html[/url] (auf das Zebra achten) 5. Und das muss bei jeder einzelnen Fläche gemacht werden. Viel Spaß dabei. An Deiner Stelle würde ich bereits bei Schritt 1 darauf achten, nicht zuviele Farben und nicht zuviele Formen zu generieren. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Foto in Linien aufteinen.
Oben