Aktives Mitglied
Hey hallo ich wollte mal mein Glück ihr im Forum versuchen und jemanden suche der mit mir regelmäßig auf Foto Walks geht in Dortmund und Umgebung.
Ob Frau oder Mann ist mir egal, sollte aber so in meinem Alter sein also zwischen 20 und 30 bitte
Ich meine unter Foto Walks das wir uns einfach an Orten treffen und alles Fotografieren was so grade da ist oder auch zusammen Fotos inszenieren.
Und Light painting ist auch ein teil meines Vorhabens
Ob Anfänger oder Profi das ist mir egal, im Vordergrund steht der Spaß und das man was lernen kann
Wer noch Frage hat oder mit machen möchte kann mich ja direkt hier im Forum anschreiben.
Oder auf Facebook -->
Es können auch mehr als nur eine Person werden
Also dann, noch einen Schönen Tag
LG
Christian
Ob Frau oder Mann ist mir egal, sollte aber so in meinem Alter sein also zwischen 20 und 30 bitte
Ich meine unter Foto Walks das wir uns einfach an Orten treffen und alles Fotografieren was so grade da ist oder auch zusammen Fotos inszenieren.
Und Light painting ist auch ein teil meines Vorhabens
Ob Anfänger oder Profi das ist mir egal, im Vordergrund steht der Spaß und das man was lernen kann
Wer noch Frage hat oder mit machen möchte kann mich ja direkt hier im Forum anschreiben.
Oder auf Facebook -->
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Es können auch mehr als nur eine Person werden
Also dann, noch einen Schönen Tag
LG
Christian
Zuletzt bearbeitet: