Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foto Walk in Dortmund

FreitagFotografie

Aktives Mitglied

Hey hallo ich wollte mal mein Glück ihr im Forum versuchen und jemanden suche der mit mir regelmäßig auf Foto Walks geht in Dortmund und Umgebung.

Ob Frau oder Mann ist mir egal, sollte aber so in meinem Alter sein also zwischen 20 und 30 bitte :)

Ich meine unter Foto Walks das wir uns einfach an Orten treffen und alles Fotografieren was so grade da ist oder auch zusammen Fotos inszenieren.
Und Light painting ist auch ein teil meines Vorhabens :)

Ob Anfänger oder Profi das ist mir egal, im Vordergrund steht der Spaß und das man was lernen kann :)

Wer noch Frage hat oder mit machen möchte kann mich ja direkt hier im Forum anschreiben.
Oder auf Facebook -->

Es können auch mehr als nur eine Person werden :)

Also dann, noch einen Schönen Tag
LG
Christian

Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden