PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Foto-Warenkorb gesucht
Beitrag
<blockquote data-quote="hansedeern" data-source="post: 1714699" data-attributes="member: 368425"><p>Hallo Ihr hoffentlich Wissenden,</p><p>als Fotografin bin ich schon seit langer Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen Lösung meine Fotos kundengerecht zu präsentieren.</p><p>Ich suche also nach einer kostenlosen Warenshopfunktion, bei der ich mehrere Fotos hochladen und vernünftig präsentieren kann, der Kunde Fotos auswählen kann, deren Nummern ich dann per Mail zugeschickt bekomme.</p><p>Das Ganze soll möglichst frei gestaltet werden können, zu personalisieren sein, oder einzubinden in die eigene Homepage.</p><p>Das ist also das übliche Warenshopprinzip und sollte doch zu finden sein. Nur leider hapert es immer an der einen oder anderen Komponente.</p><p>Hat einer von Euch einen Tipp?</p><p>Herzlichen Dank schon im Voraus an alle, die sich 3min Zeit nehmen für die gute Tat des Tages. Vielen Dank!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hansedeern, post: 1714699, member: 368425"] Hallo Ihr hoffentlich Wissenden, als Fotografin bin ich schon seit langer Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen Lösung meine Fotos kundengerecht zu präsentieren. Ich suche also nach einer kostenlosen Warenshopfunktion, bei der ich mehrere Fotos hochladen und vernünftig präsentieren kann, der Kunde Fotos auswählen kann, deren Nummern ich dann per Mail zugeschickt bekomme. Das Ganze soll möglichst frei gestaltet werden können, zu personalisieren sein, oder einzubinden in die eigene Homepage. Das ist also das übliche Warenshopprinzip und sollte doch zu finden sein. Nur leider hapert es immer an der einen oder anderen Komponente. Hat einer von Euch einen Tipp? Herzlichen Dank schon im Voraus an alle, die sich 3min Zeit nehmen für die gute Tat des Tages. Vielen Dank! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Foto-Warenkorb gesucht
Oben