Y
yuaho
Guest
Hallo,
ich möchte ein neues Fotobuch erstellen. Neuerdings werden diese Produkte auch auf Fotopapier angeboten. Hat das schon jemand zuhause ?
Ich frage mich ob ich das Buch getrost in einer lockeren Runde vorzeigen kann, oder leidet die Qualität nach kurzer Zeit. Braucht man Stoffhandschuhe zum Anschauen wie bei seltenen Büchern ?
ich möchte ein neues Fotobuch erstellen. Neuerdings werden diese Produkte auch auf Fotopapier angeboten. Hat das schon jemand zuhause ?
Ich frage mich ob ich das Buch getrost in einer lockeren Runde vorzeigen kann, oder leidet die Qualität nach kurzer Zeit. Braucht man Stoffhandschuhe zum Anschauen wie bei seltenen Büchern ?
. Aber auch das könnte man mit einem Tuch wieder entfernen. Ich kann mir vorstellen, dass eine starke Beanspruchung des Fotobuches auch irgendwann Spuren hinterlässt, aber das liegt dann nicht am Fotopapier, sondern einfach in der Natur der Dinge - Materialermüdung gibt es immerhin überall. Ein Herumzeigen in lockerer Runde sollte aber problemlos vonstatten gehen. Wie das mit anderen Fotopapieren aussieht, kann ich leider nicht sagen - meine Erfahrungen beziehen sich ausschließlich auf das "FUJI Crystal Archive Album" Fotopapier.