PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Fotobuch erstellen???
Beitrag
<blockquote data-quote="dreamcatcher112" data-source="post: 2371081"><p>Da gebe ich euch recht - bei mir ging es auch nicht, aber mein Gott, dann schreibt denen oder verklagt sie. Dann könnt ihr psd-tutorials auch gleich verklagen, weil sie ihr impressum auch unten platziert haben und es nicht gleich sichtbar ist... Ich war todesmutig und habe mich mal registriert - ich lebe noch und finde es gar nicht schlecht. Zumindest muss ich für ein 52-seitiges DIN A4-Fotobuch bzw. Fotomagazin keine 50 Euro bezahlen, sondern 15-16 Euro, auch wenn es vielleicht qualitativ nicht so hochwertig ist wie ein Fotobuch. Aber bei mir landet es meist nach einem Jahr sowieso in der Ecke und ich schaue nicht mehr so häufig rein. Da ich gerne mal was erstelle ist mir das auf die Dauer zu teuer. Die Preise die Fotobuchanbieter teilweise verlangen finde ich schon recht übertrieben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dreamcatcher112, post: 2371081"] Da gebe ich euch recht - bei mir ging es auch nicht, aber mein Gott, dann schreibt denen oder verklagt sie. Dann könnt ihr psd-tutorials auch gleich verklagen, weil sie ihr impressum auch unten platziert haben und es nicht gleich sichtbar ist... Ich war todesmutig und habe mich mal registriert - ich lebe noch und finde es gar nicht schlecht. Zumindest muss ich für ein 52-seitiges DIN A4-Fotobuch bzw. Fotomagazin keine 50 Euro bezahlen, sondern 15-16 Euro, auch wenn es vielleicht qualitativ nicht so hochwertig ist wie ein Fotobuch. Aber bei mir landet es meist nach einem Jahr sowieso in der Ecke und ich schaue nicht mehr so häufig rein. Da ich gerne mal was erstelle ist mir das auf die Dauer zu teuer. Die Preise die Fotobuchanbieter teilweise verlangen finde ich schon recht übertrieben. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Fotobuch erstellen???
Oben