PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Fotograf will 1080 Euro
Beitrag
<blockquote data-quote="Zaolat" data-source="post: 2761380" data-attributes="member: 246953"><p>Ich frage mich, warum ein Fotograf seine Bilder auf Facebook veröffentlicht, wenn diese nicht geteilt werden sollen/dürfen? Ich dachte, dass Seriöse Fotografen da ganze andere Plattformen haben, um ihre Werke zu zeigen. Auf der anderen Seite finde ich es schon Vorsatz, die Bilder auf Facebook zu Veröffentlichen und danach Abmahnungen zu versenden. Heutzutage dürfte es nur noch wenige Internetuser geben, die um das Verhalten in Facebook nichts wissen. Insbesondere diejenigen, welche Facebook kommerziell nutzen, sollten sich doch meiner Meinung nach mit dem Medium auseinandersetzten. Ich finde es eine Frechheit gleich mit der Zahlung von der Summe zu drohen! Das Thema Bilderklau kann ich sehr gut nachvollziehen und ist im Bereich des Internets ein sehr schwerwiegendes Problem. Doch aufgrund einer Teilung auf einer Sozialen Plattform gleich eine Zahlung zu fordern ist für mich ein ziemlich seltsamer Weg, um Geld zu verdienen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zaolat, post: 2761380, member: 246953"] Ich frage mich, warum ein Fotograf seine Bilder auf Facebook veröffentlicht, wenn diese nicht geteilt werden sollen/dürfen? Ich dachte, dass Seriöse Fotografen da ganze andere Plattformen haben, um ihre Werke zu zeigen. Auf der anderen Seite finde ich es schon Vorsatz, die Bilder auf Facebook zu Veröffentlichen und danach Abmahnungen zu versenden. Heutzutage dürfte es nur noch wenige Internetuser geben, die um das Verhalten in Facebook nichts wissen. Insbesondere diejenigen, welche Facebook kommerziell nutzen, sollten sich doch meiner Meinung nach mit dem Medium auseinandersetzten. Ich finde es eine Frechheit gleich mit der Zahlung von der Summe zu drohen! Das Thema Bilderklau kann ich sehr gut nachvollziehen und ist im Bereich des Internets ein sehr schwerwiegendes Problem. Doch aufgrund einer Teilung auf einer Sozialen Plattform gleich eine Zahlung zu fordern ist für mich ein ziemlich seltsamer Weg, um Geld zu verdienen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
News
News
Fotograf will 1080 Euro
Oben