PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Fotografen, bitte helft mir (Kamerakauf)!!
Beitrag
<blockquote data-quote="Minolta00" data-source="post: 1032537" data-attributes="member: 303722"><p><strong>AW: Fotografen, bitte helft mir (Kamerakauf)!!</strong></p><p></p><p>Hallo Viktoria,</p><p></p><p>schätze das Forum hier Canon lastig ein, gefolgt von den Nikon Fans.</p><p>Halte die Nikon nach wie vor für die bessere Wahl.</p><p>Allerdings gibt es auch noch andere Alternativen z.B.: Sony. Hier bekommst Du auch realtiv viele gute Objektive. Alle Minolta A Objektive passen an Sony, Auslöser, Blitzgeräte digital incl. Preis Leistung stimmt auch. Angefangen bei der A100 die nicht mehr hergestellt wird aber schon mit Abblendtaste und ISO 100 aufwarten kann , was du bei vielen Modellen von Canon oder Nikon in der Preisklasse nicht erwarten kannst. Ab der A700 bekommst du eine Semiprofi Kamera. Wenn Du allerdings Schnickschnack wie Liev View haben möchtest stehen die Modelle ab A300 zur Verfügung.</p><p>Natürlich bin auch ich einer von denen die mit Ihrer Kamera zufrieden sind und sie deshalb empfhelen. Trotzdem halte ich Nikon für die bessere Wahl, allerdings auch die teuerste.</p><p>Ich würde dir raten in ein gutes Fotofachgeschäft zu gehen, die beraten zu lassen und vor dem Kauf die Kamera mal auszuleihen.</p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Minolta00, post: 1032537, member: 303722"] [b]AW: Fotografen, bitte helft mir (Kamerakauf)!![/b] Hallo Viktoria, schätze das Forum hier Canon lastig ein, gefolgt von den Nikon Fans. Halte die Nikon nach wie vor für die bessere Wahl. Allerdings gibt es auch noch andere Alternativen z.B.: Sony. Hier bekommst Du auch realtiv viele gute Objektive. Alle Minolta A Objektive passen an Sony, Auslöser, Blitzgeräte digital incl. Preis Leistung stimmt auch. Angefangen bei der A100 die nicht mehr hergestellt wird aber schon mit Abblendtaste und ISO 100 aufwarten kann , was du bei vielen Modellen von Canon oder Nikon in der Preisklasse nicht erwarten kannst. Ab der A700 bekommst du eine Semiprofi Kamera. Wenn Du allerdings Schnickschnack wie Liev View haben möchtest stehen die Modelle ab A300 zur Verfügung. Natürlich bin auch ich einer von denen die mit Ihrer Kamera zufrieden sind und sie deshalb empfhelen. Trotzdem halte ich Nikon für die bessere Wahl, allerdings auch die teuerste. Ich würde dir raten in ein gutes Fotofachgeschäft zu gehen, die beraten zu lassen und vor dem Kauf die Kamera mal auszuleihen. Gruß [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Fotografen, bitte helft mir (Kamerakauf)!!
Oben