PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Fotografen, bitte helft mir (Kamerakauf)!!
Beitrag
<blockquote data-quote="Christian1981" data-source="post: 1036924" data-attributes="member: 258728"><p><strong>AW: Fotografen, bitte helft mir (Kamerakauf)!!</strong></p><p></p><p>Hallo. </p><p>Ich hab auch die 50D und frag mich auch ob es ein Fehlkauf war.</p><p>Ich glaube das bei einer 400D es deutlich weniger gerauscht hatte, naja was soll man machen. Die nehmen die Kamera auch nicht mehr zurück und Privat verkaufen bringt auch nicht viel. Zu hoch ist der Verlust...</p><p></p><p>Nutzt du zur Bildbearbeitung das Original Programm DPP oder soetwas wie Lightroom? Laut Testberichten soll das Rauschen beim Original Programm deutlich geringer sein als bei Photoshop oder Lightroom in Verbindung mit der 50D</p><p></p><p>MfG Christian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Christian1981, post: 1036924, member: 258728"] [b]AW: Fotografen, bitte helft mir (Kamerakauf)!![/b] Hallo. Ich hab auch die 50D und frag mich auch ob es ein Fehlkauf war. Ich glaube das bei einer 400D es deutlich weniger gerauscht hatte, naja was soll man machen. Die nehmen die Kamera auch nicht mehr zurück und Privat verkaufen bringt auch nicht viel. Zu hoch ist der Verlust... Nutzt du zur Bildbearbeitung das Original Programm DPP oder soetwas wie Lightroom? Laut Testberichten soll das Rauschen beim Original Programm deutlich geringer sein als bei Photoshop oder Lightroom in Verbindung mit der 50D MfG Christian [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Fotografen, bitte helft mir (Kamerakauf)!!
Oben