PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Stellenangebote / Auftragsangebote
Auftragsangebote
Fotografen Logo
Beitrag
<blockquote data-quote="schnuggl070" data-source="post: 2352230" data-attributes="member: 647729"><p>Was meinst du damit?</p><p></p><p>Musst ja auch nicht.</p><p></p><p>Ich schlage vor, dass alle sich kurze Gedanken machen und einer macht dann das Logo. Wenn dir Gedanken machen zu schlimm ist, dann kann ich auch nichts dafür. Vielleicht schlägst du was anderes vor. Soll ich vlt den perfekten Designer vom Namen her erkennen?</p><p> Falls du wirklich deine Zeit nicht anders opfern willst, als bei mir die Fehler zu suchen, dann mach bitte gleich bei diesem Post weiter und suche!</p><p></p><p>Ich hätte mit 150-200€ für das Logo und Slogan gerechnet.</p><p></p><p>Was geht so leider nicht?</p><p></p><p>Wünschen kannst es ja. Ich habe schon genug Geld verdient und viel Lob von den Kunden bekommen! 1. Frage: Wieso sollte man kein Fotograf sein, wenn man eine Kamera besitzt? Man ist kein PROFIfotograf, aber trotzdem Fotograf.</p><p>Jetzt suche ich auch schon die Fehler bei euch! Das mag ich aber nicht!</p><p></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="color: #ff4d4d"> Bild entfernt, da es nicht deines ist, bitte Urheber beachten oder nur den Link setzen - Dobi78 </span></span></p><p></p><p>Danke für eure hilfreichen Antworten!!!! (natürlich ironisch gemeint, sonst wird's mir wieder von bestimmten Personen ausgebessert)</p><p></p><p><strong>Und weil hier keine hilfreichen Antworten kommen, habe ich den Job einer Person vergeben, die mich per PN kontaktiert hat!</strong></p><p><strong>THREAD IST FÜR MICH ERLEDIGT!</strong></p><p></p><p>Und eure Vorurteile bzgl meines Alters, könnt ihr euch sparen! Als ob das Alter auf die Fotos Auswirkung hätte!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="schnuggl070, post: 2352230, member: 647729"] Was meinst du damit? Musst ja auch nicht. Ich schlage vor, dass alle sich kurze Gedanken machen und einer macht dann das Logo. Wenn dir Gedanken machen zu schlimm ist, dann kann ich auch nichts dafür. Vielleicht schlägst du was anderes vor. Soll ich vlt den perfekten Designer vom Namen her erkennen? Falls du wirklich deine Zeit nicht anders opfern willst, als bei mir die Fehler zu suchen, dann mach bitte gleich bei diesem Post weiter und suche! Ich hätte mit 150-200€ für das Logo und Slogan gerechnet. Was geht so leider nicht? Wünschen kannst es ja. Ich habe schon genug Geld verdient und viel Lob von den Kunden bekommen! 1. Frage: Wieso sollte man kein Fotograf sein, wenn man eine Kamera besitzt? Man ist kein PROFIfotograf, aber trotzdem Fotograf. Jetzt suche ich auch schon die Fehler bei euch! Das mag ich aber nicht! [SIZE=3][COLOR=#ff4d4d] Bild entfernt, da es nicht deines ist, bitte Urheber beachten oder nur den Link setzen - Dobi78 [/COLOR][/SIZE] Danke für eure hilfreichen Antworten!!!! (natürlich ironisch gemeint, sonst wird's mir wieder von bestimmten Personen ausgebessert) [B]Und weil hier keine hilfreichen Antworten kommen, habe ich den Job einer Person vergeben, die mich per PN kontaktiert hat! THREAD IST FÜR MICH ERLEDIGT![/B] Und eure Vorurteile bzgl meines Alters, könnt ihr euch sparen! Als ob das Alter auf die Fotos Auswirkung hätte! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Stellenangebote / Auftragsangebote
Auftragsangebote
Fotografen Logo
Oben