PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Fotografie & Bearbeitung
Beitrag
<blockquote data-quote="Contranscore" data-source="post: 1981843" data-attributes="member: 437388"><p><strong>AW: Fotografie & Bearbeitung</strong></p><p></p><p>Hallo, </p><p></p><p>ich will mich hier auch mal zu Wort melden. Ich mache auch viel Fotos auf Partys und in Discos/Zelten. Die Einstellungstipps die sie dir hier gegeben haben sind schon richtig. Nur du musst auch bedenken, wenn du auf einer Zeltparty Bilder machst, hast du nicht so eine gute Hintergrundbeleuchtung wie z.B in einer Disco. </p><p></p><p>Wenn die Leute in der Masse stehen, oder an der Zeltwand oder einfach im Zelt, können die Ergebnisse so werden: </p><p></p><p>Wenn du die Leute so stellst das sich im Hintergrund die Bühne befindet werden die Bilder so: </p><p></p><p>Du musst also auch sehen ein bisschen Stimmung im Hintergrund zu haben, sonst säuft der Hintergrund ab. Ich bin selbst so ein verrückter der immer eine super Lichtstimmung im hintergrund haben möchte bei Partybildern, weil diese dann meiner Meinung nach viel besser wirken und mehr Party ausstrahlen.</p><p></p><p>(Die Verlinkung der Bilder ist in Ordnung. Es ist mein Szenemagazin für das ich Bilder mach und diese Bilder sind von mir entstanden)</p><p></p><p>PS: Zu der besprochenen Spotlichtmessung. Die verwende ich nur auf Konzerten und bei Shootings. In der Disco stehts Mehrfeldmessung [Kann zwar auch für Profis falsch sein, aber ich bin bis jetzt immer gut damit gefahren]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Contranscore, post: 1981843, member: 437388"] [b]AW: Fotografie & Bearbeitung[/b] Hallo, ich will mich hier auch mal zu Wort melden. Ich mache auch viel Fotos auf Partys und in Discos/Zelten. Die Einstellungstipps die sie dir hier gegeben haben sind schon richtig. Nur du musst auch bedenken, wenn du auf einer Zeltparty Bilder machst, hast du nicht so eine gute Hintergrundbeleuchtung wie z.B in einer Disco. Wenn die Leute in der Masse stehen, oder an der Zeltwand oder einfach im Zelt, können die Ergebnisse so werden: Wenn du die Leute so stellst das sich im Hintergrund die Bühne befindet werden die Bilder so: Du musst also auch sehen ein bisschen Stimmung im Hintergrund zu haben, sonst säuft der Hintergrund ab. Ich bin selbst so ein verrückter der immer eine super Lichtstimmung im hintergrund haben möchte bei Partybildern, weil diese dann meiner Meinung nach viel besser wirken und mehr Party ausstrahlen. (Die Verlinkung der Bilder ist in Ordnung. Es ist mein Szenemagazin für das ich Bilder mach und diese Bilder sind von mir entstanden) PS: Zu der besprochenen Spotlichtmessung. Die verwende ich nur auf Konzerten und bei Shootings. In der Disco stehts Mehrfeldmessung [Kann zwar auch für Profis falsch sein, aber ich bin bis jetzt immer gut damit gefahren] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Fotografie & Bearbeitung
Oben