PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Fotografie im öffentlichen Raum
Beitrag
<blockquote data-quote="Miss Kelpie" data-source="post: 2490337" data-attributes="member: 697900"><p>[USER=111876]@essdreipro[/USER] </p><p></p><p>Auch hier wieder, ich verstehe schon was du meinst. Aber hilft der Paragraph, so wie er formuliert ist, denn wirklich weiter? Das ist doch mal die Frage. Und eine weitere ist die, was genau DARF man denn nun noch ablichten ohne Angst vor dem Anwalt zu haben?</p><p></p><p>Das meine ich, wenn ich sage mit Kanonen auf Spatzen schießen. Aber wie ich schon sagte, ich hab wirklich nicht viel Ahnung von der Materie, bin auch keine Juristin. Aber ich habe Angst, dass ich meine Kamera eigentlich gleich schon einstauben kann, außer um bei Oma die Weihnachtsfeier zu fotografieren.</p><p></p><p>Denn solange nicht klar formuliert ist, was negative Darstellung ist und was nicht, so lange kann man sich als Laie eigentlich nicht trauen, draußen zu fotografieren. Wobei.. doch. Blüten und Insekten, die jagen vermutlich keinen Anwalt auf mich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Miss Kelpie, post: 2490337, member: 697900"] [USER=111876]@essdreipro[/USER] Auch hier wieder, ich verstehe schon was du meinst. Aber hilft der Paragraph, so wie er formuliert ist, denn wirklich weiter? Das ist doch mal die Frage. Und eine weitere ist die, was genau DARF man denn nun noch ablichten ohne Angst vor dem Anwalt zu haben? Das meine ich, wenn ich sage mit Kanonen auf Spatzen schießen. Aber wie ich schon sagte, ich hab wirklich nicht viel Ahnung von der Materie, bin auch keine Juristin. Aber ich habe Angst, dass ich meine Kamera eigentlich gleich schon einstauben kann, außer um bei Oma die Weihnachtsfeier zu fotografieren. Denn solange nicht klar formuliert ist, was negative Darstellung ist und was nicht, so lange kann man sich als Laie eigentlich nicht trauen, draußen zu fotografieren. Wobei.. doch. Blüten und Insekten, die jagen vermutlich keinen Anwalt auf mich. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Fotografie im öffentlichen Raum
Oben