PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Fotografie
Beitrag
<blockquote data-quote="Pelle90" data-source="post: 1903383" data-attributes="member: 559686"><p><strong>AW: Fotografie</strong></p><p></p><p>@ Zwen: Also das Hg habe ich bisher nicht wirklich beachtet. Ich habe mich die Tage mal rangesetzt und mit dem Hg rumprobiert, so wirklich habe ich im ersten Zeitraum das nicht begriffen, ich musste mich eine ganze weile damit auseinader setzen um erst einmal den Zusammenhang zu verstehen. Eine meiner nächsten Fragen ist </p><p>1.) gibt es eine gute darstellung des Hg wo nach ich mich richten kann damit das Bild etwas wird ,</p><p>also welche töne am besten herrausragen sollen damit es Kraftvoll wirkt?</p><p>2.) gibt es eine ungefähre reglung an Einstellungen von ISO, Blende, Verschlusszeit in verschieden tageswirkungen </p><p>z.b bei straker Sonne , an Trüben tagen, an Herbstlichentagen, bei Dämmerungen ?</p><p>Das wurde mich Intressieren damit ich mich ungefähr richten kann und den rest nach meiner Wahrnehmung umstellen kann. Damit ich leichter einen weg finde zur richtigen Einstellung</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pelle90, post: 1903383, member: 559686"] [b]AW: Fotografie[/b] @ Zwen: Also das Hg habe ich bisher nicht wirklich beachtet. Ich habe mich die Tage mal rangesetzt und mit dem Hg rumprobiert, so wirklich habe ich im ersten Zeitraum das nicht begriffen, ich musste mich eine ganze weile damit auseinader setzen um erst einmal den Zusammenhang zu verstehen. Eine meiner nächsten Fragen ist 1.) gibt es eine gute darstellung des Hg wo nach ich mich richten kann damit das Bild etwas wird , also welche töne am besten herrausragen sollen damit es Kraftvoll wirkt? 2.) gibt es eine ungefähre reglung an Einstellungen von ISO, Blende, Verschlusszeit in verschieden tageswirkungen z.b bei straker Sonne , an Trüben tagen, an Herbstlichentagen, bei Dämmerungen ? Das wurde mich Intressieren damit ich mich ungefähr richten kann und den rest nach meiner Wahrnehmung umstellen kann. Damit ich leichter einen weg finde zur richtigen Einstellung [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Fotografie
Oben