PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Fotografie
Beitrag
<blockquote data-quote="Pelle90" data-source="post: 1913728" data-attributes="member: 559686"><p><strong>AW: Fotografie</strong></p><p></p><p>@ Zwen: Ich steck grad mitten in der Ausbildung zum Mediengestalter und ich hatte schon immer intresse in der richtung Kreativität und selbst was erschaffen in sachen Bild und Gestaltung. In dem einen Fach meiner Ausbildung haben wir uns die Kamera genauer mal angeschaut vom Aufbau bis zur Praktischen funktion. Danach wollte ich unbedingt eine Kamera zum einstieg haben. Jetzt habe ich sie und wollte nebenberuflich als Hobby dasFotografien beherrschen da ich dies eventuell in meinen Beruf später vervielfälltigen kann. Wie du schon erwähnt hast ist es ein Lehrberuf oder zu Studieren, da ich eine Ausbildung grad mach und das Fotografien als Hobby sehr mag, fällt es mir etwas schwere mich mit den einzelheiten auseinander zu setzten und sie zubeherrschen. Aber ich denk zur zeit ist das größte Problem die zusammenarbeit bin Blende und Verschlusszeit.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pelle90, post: 1913728, member: 559686"] [b]AW: Fotografie[/b] @ Zwen: Ich steck grad mitten in der Ausbildung zum Mediengestalter und ich hatte schon immer intresse in der richtung Kreativität und selbst was erschaffen in sachen Bild und Gestaltung. In dem einen Fach meiner Ausbildung haben wir uns die Kamera genauer mal angeschaut vom Aufbau bis zur Praktischen funktion. Danach wollte ich unbedingt eine Kamera zum einstieg haben. Jetzt habe ich sie und wollte nebenberuflich als Hobby dasFotografien beherrschen da ich dies eventuell in meinen Beruf später vervielfälltigen kann. Wie du schon erwähnt hast ist es ein Lehrberuf oder zu Studieren, da ich eine Ausbildung grad mach und das Fotografien als Hobby sehr mag, fällt es mir etwas schwere mich mit den einzelheiten auseinander zu setzten und sie zubeherrschen. Aber ich denk zur zeit ist das größte Problem die zusammenarbeit bin Blende und Verschlusszeit. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Fotografie
Oben