PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Fotografieren bei Nacht (Landschaft)
Beitrag
<blockquote data-quote="dlogic" data-source="post: 1645114" data-attributes="member: 101787"><p><strong>AW: Fotografieren bei Nacht (Landschaft)</strong></p><p></p><p>*lach* .... tschuldigung..... aber hier Verlgeichst du Äpfel mit Birnen.</p><p>Eine Handy Kamera, auch wenn diese in deinem Modell die bisher beste am Markt ist, wird so schnell nicht an die Abbildungsleistungen wie eine gute "richtige" Kamera mit Objektiv herankommen. Allein das Rauschverhalten und der Weißabgleich der Handy Kameras ist aufgrund des Chips miserabel... gerade bei Nachtaufnahmen! Jedoch hängt das von deinem Anspruch an das Bild ab... und evtl. könntest du das Nachtbild mit dem c905 ja sogar richtig klasse finden... wenn es denn keinen rötlichen Schleier hat und du dunkle Punkte auf dem Mond erkennen kannst...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dlogic, post: 1645114, member: 101787"] [b]AW: Fotografieren bei Nacht (Landschaft)[/b] *lach* .... tschuldigung..... aber hier Verlgeichst du Äpfel mit Birnen. Eine Handy Kamera, auch wenn diese in deinem Modell die bisher beste am Markt ist, wird so schnell nicht an die Abbildungsleistungen wie eine gute "richtige" Kamera mit Objektiv herankommen. Allein das Rauschverhalten und der Weißabgleich der Handy Kameras ist aufgrund des Chips miserabel... gerade bei Nachtaufnahmen! Jedoch hängt das von deinem Anspruch an das Bild ab... und evtl. könntest du das Nachtbild mit dem c905 ja sogar richtig klasse finden... wenn es denn keinen rötlichen Schleier hat und du dunkle Punkte auf dem Mond erkennen kannst... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Fotografieren bei Nacht (Landschaft)
Oben