PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Fotografieren bei Nacht (Landschaft)
Beitrag
<blockquote data-quote="Fotomacher" data-source="post: 1645838" data-attributes="member: 107791"><p><strong>AW: Fotografieren bei Nacht (Landschaft)</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Sie wirken ein wenig blass, die Details sind nicht gut zu erkennen, in den hellen Bereichen sind sie überstrahlt. Allerdings reichen diese Bilder für das Fotoalbum völlig aus. So schlecht sind sie wirklich nicht.</p><p>Allerdings ging es ja auch eher um Nachtaufnahmen. Bei Tageslicht sind die neueren Handys wirklich nicht sooo schlecht. Wenn es aber um kreative Fotografie geht dann sind eben Kompakte oder insbesondere SLR's einfach 1.Wahl da man viel mehr Möglichkeiten hat, auch die Bildqualität ist einfach besser. Ich habe auch ein Handy mit Fotofunktion, benutze es aber wenn überhaupt nur falls ich mal meine Kamera vergessen sollte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fotomacher, post: 1645838, member: 107791"] [b]AW: Fotografieren bei Nacht (Landschaft)[/b] Sie wirken ein wenig blass, die Details sind nicht gut zu erkennen, in den hellen Bereichen sind sie überstrahlt. Allerdings reichen diese Bilder für das Fotoalbum völlig aus. So schlecht sind sie wirklich nicht. Allerdings ging es ja auch eher um Nachtaufnahmen. Bei Tageslicht sind die neueren Handys wirklich nicht sooo schlecht. Wenn es aber um kreative Fotografie geht dann sind eben Kompakte oder insbesondere SLR's einfach 1.Wahl da man viel mehr Möglichkeiten hat, auch die Bildqualität ist einfach besser. Ich habe auch ein Handy mit Fotofunktion, benutze es aber wenn überhaupt nur falls ich mal meine Kamera vergessen sollte. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Fotografieren bei Nacht (Landschaft)
Oben