PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Fotografieren bei Nacht (Landschaft)
Beitrag
<blockquote data-quote="Elric" data-source="post: 1645854" data-attributes="member: 103093"><p><strong>AW: Fotografieren bei Nacht (Landschaft)</strong></p><p></p><p></p><p>Meine subjektive Meinung und nur auf das Technische beschränkt:</p><p>- fehlende Details</p><p>- fehlende Schärfe</p><p>- blass und kontrastarm</p><p>- starke Überstrahlung</p><p></p><p>Ich sagte ja auch schon, dass die Handyknippsen bei viel Licht brauchbare Ergebnisse liefern können.</p><p>Wenn Dir das reicht ist es doch in Ordnung. Ist auch keine Kritik meinerseits. Jeder hat andere Ansprüche und es muss ja auch nicht immer das superduperhyperteuer Equipment sein.</p><p>Jedes Equipment hat auch seine technischen Grenzen. Auch mit der teuersten DSLR gehen manche Dinge (heute) noch nicht. Die Physik zeigt halt Grenzen auf.</p><p>Beim Handy sind die Grenzen halt deutlich enger gezogen. Das muss man halt akzeptieren oder sich halt was anderes kaufen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Elric, post: 1645854, member: 103093"] [b]AW: Fotografieren bei Nacht (Landschaft)[/b] Meine subjektive Meinung und nur auf das Technische beschränkt: - fehlende Details - fehlende Schärfe - blass und kontrastarm - starke Überstrahlung Ich sagte ja auch schon, dass die Handyknippsen bei viel Licht brauchbare Ergebnisse liefern können. Wenn Dir das reicht ist es doch in Ordnung. Ist auch keine Kritik meinerseits. Jeder hat andere Ansprüche und es muss ja auch nicht immer das superduperhyperteuer Equipment sein. Jedes Equipment hat auch seine technischen Grenzen. Auch mit der teuersten DSLR gehen manche Dinge (heute) noch nicht. Die Physik zeigt halt Grenzen auf. Beim Handy sind die Grenzen halt deutlich enger gezogen. Das muss man halt akzeptieren oder sich halt was anderes kaufen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Fotografieren bei Nacht (Landschaft)
Oben