PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Fotografieren mit Aufsteckblitz
Beitrag
<blockquote data-quote="kleineFotoMaus" data-source="post: 2213091" data-attributes="member: 509784"><p>Hallo liebe Foris. </p><p></p><p>Ich bin schon seit längerem hier angemeldet aber ich habe mich noch nicht vorgestellt oder etwas geschrieben glaube ich. Wenn das ist es schon wesentlich länger her, als das ich mich erinnern könnte. In vielen Foren wird man gleich dumm angemacht und man bekommt keine konstruktive Kritik sondern nur blöde Sprüche. </p><p></p><p>Jetzt möchte ich es mal hier versuchen und ich hoffe ich bekomme hier einige Tipps ohne gleich als absoluter Vollpfosten hingestellt zu werden. Ich möchte es nur im Voraus mal sagen. Also nichts gegen euch und auch keine Vorurteile. </p><p></p><p>Ich fotografiere schon seit einigen Jahren im Outdoor Bereich, bisher habe ich nur wenig den Blitz verwendet. Da ich mich aber in der Hinsicht etwas verändern möchte habe ich mir einen Aufsteckblitz zugelegt, aber leider bekomme ich da kein anständiges Foto mit hin. </p><p></p><p>Hier habe ich die Einstellung am Blitz TTL und im Modus TV Verschlusszeit 1/640 Blende 1,8</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Bei einer anderen Einstellung ist es entweder total unter oder überbelichtet.</p><p></p><p>Liebe Grüße </p><p></p><p>Yvi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kleineFotoMaus, post: 2213091, member: 509784"] Hallo liebe Foris. Ich bin schon seit längerem hier angemeldet aber ich habe mich noch nicht vorgestellt oder etwas geschrieben glaube ich. Wenn das ist es schon wesentlich länger her, als das ich mich erinnern könnte. In vielen Foren wird man gleich dumm angemacht und man bekommt keine konstruktive Kritik sondern nur blöde Sprüche. Jetzt möchte ich es mal hier versuchen und ich hoffe ich bekomme hier einige Tipps ohne gleich als absoluter Vollpfosten hingestellt zu werden. Ich möchte es nur im Voraus mal sagen. Also nichts gegen euch und auch keine Vorurteile. Ich fotografiere schon seit einigen Jahren im Outdoor Bereich, bisher habe ich nur wenig den Blitz verwendet. Da ich mich aber in der Hinsicht etwas verändern möchte habe ich mir einen Aufsteckblitz zugelegt, aber leider bekomme ich da kein anständiges Foto mit hin. Hier habe ich die Einstellung am Blitz TTL und im Modus TV Verschlusszeit 1/640 Blende 1,8 Bei einer anderen Einstellung ist es entweder total unter oder überbelichtet. Liebe Grüße Yvi [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Fotografieren mit Aufsteckblitz
Oben