PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Fotografieren mit Aufsteckblitz
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 345460" data-source="post: 2213135"><p><strong>AW: Fotografieren mit Aufsteckblitz</strong></p><p></p><p>Also die 350D sollte mit dem Sigma EF 610 DG ST (Denke den meinst Du) schon zusammen arbeiten. Was jetzt sein kann ist, das der Blitz auf M steht, und immer mit voller Leistung blitzt, oder die Kamera im Modus M ohne E-TTL betrieben wird? Es empfiehlt sich am Anfang mit Blitz den E-TTL-Modus am Blitz und der Kamera aktiviert zu haben, und im Teilautomatik zu fotografieren (Blendenautomatik/Zeitautomatik oder Vollautomatik) Im Modus M wird evt E-TTL garnicht verwendet, somit war es auch möglich mit aufgestecktem Blitz die kurze Belichtungszeit einzustellen. Sonst weigert sich die Kamera, überhaupt die 1/640 einzustellen.</p><p></p><p>Edit: Kannst Du mal das Bild auf z.B. abload.de als Original hochladen, da die EXIF-Daten enthalten sind? Dann sieht man alle Einstellungen, die verwendet wurden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 345460, post: 2213135"] [b]AW: Fotografieren mit Aufsteckblitz[/b] Also die 350D sollte mit dem Sigma EF 610 DG ST (Denke den meinst Du) schon zusammen arbeiten. Was jetzt sein kann ist, das der Blitz auf M steht, und immer mit voller Leistung blitzt, oder die Kamera im Modus M ohne E-TTL betrieben wird? Es empfiehlt sich am Anfang mit Blitz den E-TTL-Modus am Blitz und der Kamera aktiviert zu haben, und im Teilautomatik zu fotografieren (Blendenautomatik/Zeitautomatik oder Vollautomatik) Im Modus M wird evt E-TTL garnicht verwendet, somit war es auch möglich mit aufgestecktem Blitz die kurze Belichtungszeit einzustellen. Sonst weigert sich die Kamera, überhaupt die 1/640 einzustellen. Edit: Kannst Du mal das Bild auf z.B. abload.de als Original hochladen, da die EXIF-Daten enthalten sind? Dann sieht man alle Einstellungen, die verwendet wurden. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Fotografieren mit Aufsteckblitz
Oben