PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Fotokalender - Tipps für perf. Ausdruck gesucht
Beitrag
<blockquote data-quote="Pixeltussi" data-source="post: 2083584" data-attributes="member: 573791"><p><strong>AW: Fotokalender - Tipps für perf. Ausdruck gesucht</strong></p><p></p><p>Öhm, mein Drucker druckt randlos aber ich neige dazu, wohl doch alles außer Haus machen zu lassen. Die sollen mit ihrem Job Geld verdienen und ich schone meine Nerven. Einen Printtest kann ich mir natürlich nicht verkneifen. Gute Tipps waren trotzdem viele für mich dabei, wofür ich mich bei allen ganz herzlich bedanke!</p><p></p><p>Jetzt muss ich nur irgendwie noch alle 13 Seiten fertigstellen mit der Aktion von Uwe Jakobs. Das Design gefällt mir wirklich gut, aber ich bekomme mit meinem Photoshop 7 natürlich nicht alles hin, läuft leider erst richtig ab CS2.</p><p></p><p>Schönen Abend noch wünscht Pixeltussi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pixeltussi, post: 2083584, member: 573791"] [b]AW: Fotokalender - Tipps für perf. Ausdruck gesucht[/b] Öhm, mein Drucker druckt randlos aber ich neige dazu, wohl doch alles außer Haus machen zu lassen. Die sollen mit ihrem Job Geld verdienen und ich schone meine Nerven. Einen Printtest kann ich mir natürlich nicht verkneifen. Gute Tipps waren trotzdem viele für mich dabei, wofür ich mich bei allen ganz herzlich bedanke! Jetzt muss ich nur irgendwie noch alle 13 Seiten fertigstellen mit der Aktion von Uwe Jakobs. Das Design gefällt mir wirklich gut, aber ich bekomme mit meinem Photoshop 7 natürlich nicht alles hin, läuft leider erst richtig ab CS2. Schönen Abend noch wünscht Pixeltussi [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Fotokalender - Tipps für perf. Ausdruck gesucht
Oben