PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Fotokritik
Beitrag
<blockquote data-quote="Calle78" data-source="post: 1045989" data-attributes="member: 133481"><p><strong>AW: Fotokritik</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Ist ja nicht so das ich davon nicht noch mehr Bildmaterial habe</p><p>, nur leider hab ich das mit dem Licht nicht mehr so hinbekommen und den Bildausschnitt find ich auch nicht ganz so perfekt.</p><p>Da ich das mit dem Canon EF 50mm/ 1,8/ Objektiv II geschossen habe!</p><p>Werd aber mal mit CS versuchen unschärfe rein zu arbeiten.</p><p></p><p>@kamil</p><p>Das mit dem Rauch ist ja auch nur Spielerei^^!!!</p><p>So dunkel finde ich die Bank garnicht, aber bei der Wendeltreppe hätte ich mal die Option Kamera -> Stativ wählen sollen und nicht umgekehrt dann hätte ich auch bestimmt einen besseren Bildaufbau hinbekommen, hätte in ruhe Manuell fokusieren können und ganz wichtig länger Belichten können!!!</p><p></p><p>Ja ja versuch macht schlau^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Calle78, post: 1045989, member: 133481"] [b]AW: Fotokritik[/b] Ist ja nicht so das ich davon nicht noch mehr Bildmaterial habe , nur leider hab ich das mit dem Licht nicht mehr so hinbekommen und den Bildausschnitt find ich auch nicht ganz so perfekt. Da ich das mit dem Canon EF 50mm/ 1,8/ Objektiv II geschossen habe! Werd aber mal mit CS versuchen unschärfe rein zu arbeiten. @kamil Das mit dem Rauch ist ja auch nur Spielerei^^!!! So dunkel finde ich die Bank garnicht, aber bei der Wendeltreppe hätte ich mal die Option Kamera -> Stativ wählen sollen und nicht umgekehrt dann hätte ich auch bestimmt einen besseren Bildaufbau hinbekommen, hätte in ruhe Manuell fokusieren können und ganz wichtig länger Belichten können!!! Ja ja versuch macht schlau^^ [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Fotokritik
Oben