PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Fotokritik
Beitrag
<blockquote data-quote="Calle78" data-source="post: 1049356" data-attributes="member: 133481"><p><strong>AW: Fotokritik</strong></p><p></p><p>@Tim_Kim</p><p>Erstmal Danke für Deine Kritik, das die Bilder nicht super Perfekt sind ist mir bewusst!</p><p></p><p><strong>Das Rauchbild:</strong></p><p>Wollte es auch eigentlich garnicht mit zeigen, aber stimmt schon wollte eigentlich nur wissen ob ich auf dem richtigen weg bin (vielleicht hab mich bei der Blende auch vertippt^^), wie bei den anderen Bildern auch!</p><p><strong></strong></p><p><strong>Upstairs:</strong></p><p>Ja näher ran auf jeden fall und diesmal die Cam auf's Stativ.</p><p>Für mehr Licht mal ohne Diffuser Blitzen.</p><p></p><p><strong>Way Out:</strong></p><p>So hier erstmal das farbige HDR</p><p>,</p><p>nette Idee das mit Blitzen aus der Hand von verschiedenen Orten, aber bei diesem Bild wurde nicht geblitz.</p><p>Einfach nur ne Belichtungsreihe "Selbstverständlich mit Stativ" geschossen!</p><p>Blickwinkel war nur so drin, da links von mir schon neu eingezogene Wände für die Wärstatt waren, von der auch das Licht kommt. Eigentlich wollte ich auch garnicht soviel von der rechten Wand drauf haben.</p><p>Habs mal kurz an der rechten Wand begradigt, aber so wirkt das ganze Bild auf mich noch schiefer.</p><p></p><p>Ja bei der Betitelung tu ich mich immer sehr schwer!!!</p><p></p><p><strong>Loneliness:</strong></p><p>Was mich persönlich an diesem Bild stört ist der Hintergrund zum einen und zum anderen wie schon von Dir erwähnt das Licht.</p><p>Der Blüte werd ich einfach mal das Licht von oben schenken.</p><p>Mur werde ich dann da nie diese Lichtkontraste hinbekommen, die ich ja eigentlich haben will.</p><p></p><p>Hab Dank für Deine Kritiken</p><p></p><p>@Minolta00</p><p>Werd mich in den nächsten Tagen mal dran versuchen.</p><p></p><p>P.S.</p><p>Extern ist bei mir keine E-TTL Messung drin leider *schnief*</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Calle78, post: 1049356, member: 133481"] [b]AW: Fotokritik[/b] @Tim_Kim Erstmal Danke für Deine Kritik, das die Bilder nicht super Perfekt sind ist mir bewusst! [B]Das Rauchbild:[/B] Wollte es auch eigentlich garnicht mit zeigen, aber stimmt schon wollte eigentlich nur wissen ob ich auf dem richtigen weg bin (vielleicht hab mich bei der Blende auch vertippt^^), wie bei den anderen Bildern auch! [B] Upstairs:[/B] Ja näher ran auf jeden fall und diesmal die Cam auf's Stativ. Für mehr Licht mal ohne Diffuser Blitzen. [B]Way Out:[/B] So hier erstmal das farbige HDR , nette Idee das mit Blitzen aus der Hand von verschiedenen Orten, aber bei diesem Bild wurde nicht geblitz. Einfach nur ne Belichtungsreihe "Selbstverständlich mit Stativ" geschossen! Blickwinkel war nur so drin, da links von mir schon neu eingezogene Wände für die Wärstatt waren, von der auch das Licht kommt. Eigentlich wollte ich auch garnicht soviel von der rechten Wand drauf haben. Habs mal kurz an der rechten Wand begradigt, aber so wirkt das ganze Bild auf mich noch schiefer. Ja bei der Betitelung tu ich mich immer sehr schwer!!! [B]Loneliness:[/B] Was mich persönlich an diesem Bild stört ist der Hintergrund zum einen und zum anderen wie schon von Dir erwähnt das Licht. Der Blüte werd ich einfach mal das Licht von oben schenken. Mur werde ich dann da nie diese Lichtkontraste hinbekommen, die ich ja eigentlich haben will. Hab Dank für Deine Kritiken @Minolta00 Werd mich in den nächsten Tagen mal dran versuchen. P.S. Extern ist bei mir keine E-TTL Messung drin leider *schnief* [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Fotokritik
Oben