PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
Fotolia liefert branchenweit erstes Plug-in für Adobe InDesign, Illustrator und Photoshop
Beitrag
<blockquote data-quote="Grimmy" data-source="post: 2753904" data-attributes="member: 431847"><p>Das Plugin verbessert den Workflow ungemein, gerade in einer Konzeptphase, wenn man mehrere unterschiedliche Bilder prüfen will. Das umständliche herunterladen und verschieben wird mit diesem Plug-In in 5 Sekunden erledigt. Ein paar kleine Anmerkungen zu den Punkten von berniecook.a) das stimmt, aber wie will man es lösen? Bei den Funktionen benötigt es diesen Zugriff! b) das ist heute schon der Standard und wenn dadurch weitere und bessere Tools entwickelt werden können ist es für mich völlig legitim.c) gezielte Werbung ist mir immer noch lieber als wahllose somit kann ich doch gezielter ein Produkt bzw. Bild kaufen.d) na klar, dafür arbeiten doch die Jungs an dem Plugin. Kundenbindung und im übrigen sehr geschickt, dass die darauf nicht früher gekommen sind.f) könnte nur was sollte Fotolia damit anfangen?Ich finde DerOtto hat recht, das plugin kann benutzt werden, muss jedoch nicht... und wir sind frei in der Entscheidung dies zu tun oder zu lassen.Ganz klar, wenn es um den Workflow geht - nur zu empfehlen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Grimmy, post: 2753904, member: 431847"] Das Plugin verbessert den Workflow ungemein, gerade in einer Konzeptphase, wenn man mehrere unterschiedliche Bilder prüfen will. Das umständliche herunterladen und verschieben wird mit diesem Plug-In in 5 Sekunden erledigt. Ein paar kleine Anmerkungen zu den Punkten von berniecook.a) das stimmt, aber wie will man es lösen? Bei den Funktionen benötigt es diesen Zugriff! b) das ist heute schon der Standard und wenn dadurch weitere und bessere Tools entwickelt werden können ist es für mich völlig legitim.c) gezielte Werbung ist mir immer noch lieber als wahllose somit kann ich doch gezielter ein Produkt bzw. Bild kaufen.d) na klar, dafür arbeiten doch die Jungs an dem Plugin. Kundenbindung und im übrigen sehr geschickt, dass die darauf nicht früher gekommen sind.f) könnte nur was sollte Fotolia damit anfangen?Ich finde DerOtto hat recht, das plugin kann benutzt werden, muss jedoch nicht... und wir sind frei in der Entscheidung dies zu tun oder zu lassen.Ganz klar, wenn es um den Workflow geht - nur zu empfehlen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
Fotolia liefert branchenweit erstes Plug-in für Adobe InDesign, Illustrator und Photoshop
Oben