PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Fotorecht
Beitrag
<blockquote data-quote="enigma1973" data-source="post: 838043" data-attributes="member: 174295"><p><strong>AW: Fotorecht</strong></p><p></p><p>wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann darf ich ein Foto vom Auto machen, das mit buntem Hintergrund versehen und sagen " ich verkaufe das Gesamt Bild" ,also das was ich daraus gemacht habe, dann ist es erlaubt </p><p></p><p>mache ich ein Foto von Zb. dem Porsche und sage mit meiner Werbung " Dieser Porsche kann... bla bla " dann ist das verboten ?</p><p></p><p></p><p>bei der Menschen menge, ich glaube da wird es schwer sein da alle zu fragen " hallo Leute darf ich euch fotografieren ? " </p><p></p><p>bei der menschen menge, verstehe ich das richtig, wenn man mit dem Bild werbung machen will wie zb. schaut an dem Tag war wegen dem und das Volles haus oder so </p><p></p><p>dann muß man fragen wenn man da deutlich die Personen erkennen kann ? </p><p></p><p>nur wie macht man das ?, die Leute kennt man ja nicht und die sind ja auch dann weg </p><p></p><p>ich kenne ja eine Internet Seite von einem Auto / Motorradhaus werbung für seine seite macht, da sind auch Leute/ kunden durchs Bild gelaufen ,aber ich weis nicht ob er die gefragt hat, ob die damit einverstanden sind, oder ober er normalen Kundbedrieb fragen muss</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="enigma1973, post: 838043, member: 174295"] [b]AW: Fotorecht[/b] wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann darf ich ein Foto vom Auto machen, das mit buntem Hintergrund versehen und sagen " ich verkaufe das Gesamt Bild" ,also das was ich daraus gemacht habe, dann ist es erlaubt mache ich ein Foto von Zb. dem Porsche und sage mit meiner Werbung " Dieser Porsche kann... bla bla " dann ist das verboten ? bei der Menschen menge, ich glaube da wird es schwer sein da alle zu fragen " hallo Leute darf ich euch fotografieren ? " bei der menschen menge, verstehe ich das richtig, wenn man mit dem Bild werbung machen will wie zb. schaut an dem Tag war wegen dem und das Volles haus oder so dann muß man fragen wenn man da deutlich die Personen erkennen kann ? nur wie macht man das ?, die Leute kennt man ja nicht und die sind ja auch dann weg ich kenne ja eine Internet Seite von einem Auto / Motorradhaus werbung für seine seite macht, da sind auch Leute/ kunden durchs Bild gelaufen ,aber ich weis nicht ob er die gefragt hat, ob die damit einverstanden sind, oder ober er normalen Kundbedrieb fragen muss [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Fotorecht
Oben