PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Fotoretusche, bitte mal ein Wort dazu
Beitrag
<blockquote data-quote="FlowXX" data-source="post: 1402867" data-attributes="member: 397022"><p>Soo, nun habe ich zwei Tage lang gelesen und geschaut, probiert und geblättert. Bis auf einige Kleinigkeiten, wie zu viel geschminkt an den Augen, habe ich es nun auch mit den Ebenen einigermaßen hingekommen.</p><p>Sry Vanillad. aber ich habe Dich gerade einfach überlesen, schade denn ich habe noch einen großen Fehler gemacht... ich habe alles auf eine Ebene reduziert und ich kriege das nicht mehr rückgängig gemacht.</p><p>Ich denke folgenden Fehler gemacht zu haben: da ich gelesen habe, dass einige Filter sich nicht auf den einzelnen Ebenen anwenden lassen (ich habe nur immer die Hintergrundebene kopiert und wollte darauf den Weichzeichner anwenden) konnte ich die Veränderungen nicht sehen. Nach viel Übung habe ich sogar eine Maske angelegt, um nicht immer schwarz (sichtbar) mit weiß zu verwechseln.</p><p>Hier nun endlich mein Ergebnis:</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Ähm, so ganz zufrieden bin ich noch nicht, denn ich finde es zu blass und etwas zu milchig^^... na mal schauen, ist ja schließlich kein Meister vom Himmel gefallen. Aber besser als das 1. isses doch, oder? *g* Beim nächsten Versuch befolge ich Deinen Rat und werde mal die Ebenen mit hier reinstellen.</p><p></p><p></p><p>"...und die Ebene über der anderen Ebene liegt, müsste das funktionieren. ^^.."</p><p></p><p></p><p>Ähm, ich glaube, genau das wars. Ich bin zwischen den Ebenen hin und hergesprungen und habe probiert, wo sich was anwenden läßt. Da bin ich total durcheinander geraten</p><p></p><p><span style="color: Red"><strong>/edit sargas: Bitte Editbutton nutzen, keine Doppelposts</strong></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FlowXX, post: 1402867, member: 397022"] Soo, nun habe ich zwei Tage lang gelesen und geschaut, probiert und geblättert. Bis auf einige Kleinigkeiten, wie zu viel geschminkt an den Augen, habe ich es nun auch mit den Ebenen einigermaßen hingekommen. Sry Vanillad. aber ich habe Dich gerade einfach überlesen, schade denn ich habe noch einen großen Fehler gemacht... ich habe alles auf eine Ebene reduziert und ich kriege das nicht mehr rückgängig gemacht. Ich denke folgenden Fehler gemacht zu haben: da ich gelesen habe, dass einige Filter sich nicht auf den einzelnen Ebenen anwenden lassen (ich habe nur immer die Hintergrundebene kopiert und wollte darauf den Weichzeichner anwenden) konnte ich die Veränderungen nicht sehen. Nach viel Übung habe ich sogar eine Maske angelegt, um nicht immer schwarz (sichtbar) mit weiß zu verwechseln. Hier nun endlich mein Ergebnis: Ähm, so ganz zufrieden bin ich noch nicht, denn ich finde es zu blass und etwas zu milchig^^... na mal schauen, ist ja schließlich kein Meister vom Himmel gefallen. Aber besser als das 1. isses doch, oder? *g* Beim nächsten Versuch befolge ich Deinen Rat und werde mal die Ebenen mit hier reinstellen. "...und die Ebene über der anderen Ebene liegt, müsste das funktionieren. ^^.." Ähm, ich glaube, genau das wars. Ich bin zwischen den Ebenen hin und hergesprungen und habe probiert, wo sich was anwenden läßt. Da bin ich total durcheinander geraten [COLOR=Red][B]/edit sargas: Bitte Editbutton nutzen, keine Doppelposts[/B][/COLOR] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Fotoretusche, bitte mal ein Wort dazu
Oben