PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Fotorucksack für Backpackingabenteuer gesucht
Beitrag
<blockquote data-quote="tdorsch" data-source="post: 2716328" data-attributes="member: 3719"><p>Ist mein "ganze Fotoausrüstung sicher verstaut für Studio und onlocation". Ich habe den Größeren, 450 meine ich. Hat einiges an Platz, 1 DSLR mit Batteriegriff und angesetztem Tele + 1 DSLR mit Batteriegriff und angeflanschtes mittleres Zoom + 3 Festbrennweiten + Akkus, Ladegerät usw. Passt alles rein. Beide Kameras sind sofort zugänglich und alles ist sehr stabil. Die IIer Version hat einen besseren Tragekomfort und man kann auch mal einen Tag damit laufen.</p><p></p><p>Laptop passt auch rein, aber die 2 Kg schleppe ich nicht den ganzen Tag herum.</p><p></p><p>Was an dem Rucksack genial ist: Als einer der wenigen kann man das ganze Fach von hinten (Tragegurt-Seite) öffnen. Das ist ganz nett, denn bei den meisten legt man den Rucksack zum öffnen auf die Träger und bei Matsch hast Du den Schnodder dann schön an der Kleidung. Und die Tactical-Schlaufen nicht vergessen! Da kannst Du nahezu beliebig "anbauen". Lowepro hat dafür sehr gute Einzelköcher und Taschen, die sich auch alleine am Gürtel tragen lassen. Für längere Touren sehr gut. Und Gewichtsmäßig perfekt. Schaust halt ein bisserl aus wie ein Marine im Kampfeinsatz ;-)</p><p></p><p>Eine Frage ist aber meine ich etwas untergegangen: Du willst als Backpacker reisen? Dann müssen ja noch Klamotten und anderes mitgenommen werden. Da gibt es evt. bei Enyou eine bessere Lösung: Es gibt Rucksäcke (Marke kenne ich gerade nicht), das sind ordentliche 65 Liter-Teile mit Fragegestell und einem eingesetzten Kamerafach. Das kann man sogar für schnelle Schussbereitschaft rausziehen und quasi wie eine Bauchtasche tragen. Fände ich für den Zweck Backpacker oder Alpinklettern besser. Habe aber keine praktische Erfahrung damit.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tdorsch, post: 2716328, member: 3719"] Ist mein "ganze Fotoausrüstung sicher verstaut für Studio und onlocation". Ich habe den Größeren, 450 meine ich. Hat einiges an Platz, 1 DSLR mit Batteriegriff und angesetztem Tele + 1 DSLR mit Batteriegriff und angeflanschtes mittleres Zoom + 3 Festbrennweiten + Akkus, Ladegerät usw. Passt alles rein. Beide Kameras sind sofort zugänglich und alles ist sehr stabil. Die IIer Version hat einen besseren Tragekomfort und man kann auch mal einen Tag damit laufen. Laptop passt auch rein, aber die 2 Kg schleppe ich nicht den ganzen Tag herum. Was an dem Rucksack genial ist: Als einer der wenigen kann man das ganze Fach von hinten (Tragegurt-Seite) öffnen. Das ist ganz nett, denn bei den meisten legt man den Rucksack zum öffnen auf die Träger und bei Matsch hast Du den Schnodder dann schön an der Kleidung. Und die Tactical-Schlaufen nicht vergessen! Da kannst Du nahezu beliebig "anbauen". Lowepro hat dafür sehr gute Einzelköcher und Taschen, die sich auch alleine am Gürtel tragen lassen. Für längere Touren sehr gut. Und Gewichtsmäßig perfekt. Schaust halt ein bisserl aus wie ein Marine im Kampfeinsatz ;-) Eine Frage ist aber meine ich etwas untergegangen: Du willst als Backpacker reisen? Dann müssen ja noch Klamotten und anderes mitgenommen werden. Da gibt es evt. bei Enyou eine bessere Lösung: Es gibt Rucksäcke (Marke kenne ich gerade nicht), das sind ordentliche 65 Liter-Teile mit Fragegestell und einem eingesetzten Kamerafach. Das kann man sogar für schnelle Schussbereitschaft rausziehen und quasi wie eine Bauchtasche tragen. Fände ich für den Zweck Backpacker oder Alpinklettern besser. Habe aber keine praktische Erfahrung damit. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Fotorucksack für Backpackingabenteuer gesucht
Oben