PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Fotorücksack / Erfahrungen?
Beitrag
<blockquote data-quote="taschasupernova" data-source="post: 2177329" data-attributes="member: 625919"><p><strong>AW: Fotorücksack / Erfahrungen?</strong></p><p></p><p>Hallo Alice!</p><p>Der Rucksack sieht doch ganz gut aus! Evtl. kannst du ihn bestellen und dann wieder zurücksenden, falls er dir nicht gut am Rücken sitzt.</p><p></p><p>Ich selber habe einen Rucksack von Lowepro. Auf der Homepage von <a href="http://www.lowepro.ch/" target="_blank">lowepro</a> kann man auch genau angeben, was für eine Kamera, welche Objektive etc. man hat und dann bekommt man ein Ergebnis, welche Rucksäcke dazu passen würden. Nebst Rucksäcken findest du dort auch Taschen und andere Verstauungsmöglichkeiten für deine Kamera.</p><p>Ich bin mit meinem Rucksack Fastpack 250 sehr zufrieden. Ich habe Platz für meine Canon 550D, Ladegerät, Speicherkarten, Notebook 13", zur Zeit 3 Objektive und Zwischenringe (könnte aber auch ein Blitz sein) und mein Stativ kann ich auch noch irgendwie daran befestigen. Zusätzlich habe ich oberhalb des Kameraverstauraums einen kleinen Raum in dem Handy, Schlüssel, vlt. ein Picknick, Buch oder ähnliches eingepackt werden kann. So klein ist der Raum gar nicht, man bekommt auch einen dünneren Pulli oder Jacke da rein.</p><p></p><p>Vom Tragekomfort bin ich sehr begeistert! Das Gewicht der Kamera verteilt sich sehr angenehm und die Ausrüstung wirkt sehr leicht dadurch.</p><p></p><p>Den Rucksack habe ich über <a href="http://digitec.ch" target="_blank">digitec </a>für ca. 100 CHF gekauft.</p><p></p><p>Liebe Grüsse</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="taschasupernova, post: 2177329, member: 625919"] [b]AW: Fotorücksack / Erfahrungen?[/b] Hallo Alice! Der Rucksack sieht doch ganz gut aus! Evtl. kannst du ihn bestellen und dann wieder zurücksenden, falls er dir nicht gut am Rücken sitzt. Ich selber habe einen Rucksack von Lowepro. Auf der Homepage von [URL="http://www.lowepro.ch/"]lowepro[/URL] kann man auch genau angeben, was für eine Kamera, welche Objektive etc. man hat und dann bekommt man ein Ergebnis, welche Rucksäcke dazu passen würden. Nebst Rucksäcken findest du dort auch Taschen und andere Verstauungsmöglichkeiten für deine Kamera. Ich bin mit meinem Rucksack Fastpack 250 sehr zufrieden. Ich habe Platz für meine Canon 550D, Ladegerät, Speicherkarten, Notebook 13", zur Zeit 3 Objektive und Zwischenringe (könnte aber auch ein Blitz sein) und mein Stativ kann ich auch noch irgendwie daran befestigen. Zusätzlich habe ich oberhalb des Kameraverstauraums einen kleinen Raum in dem Handy, Schlüssel, vlt. ein Picknick, Buch oder ähnliches eingepackt werden kann. So klein ist der Raum gar nicht, man bekommt auch einen dünneren Pulli oder Jacke da rein. Vom Tragekomfort bin ich sehr begeistert! Das Gewicht der Kamera verteilt sich sehr angenehm und die Ausrüstung wirkt sehr leicht dadurch. Den Rucksack habe ich über [URL="http://digitec.ch"]digitec [/URL]für ca. 100 CHF gekauft. Liebe Grüsse [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Fotorücksack / Erfahrungen?
Oben