PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Fotorücksack / Erfahrungen?
Beitrag
<blockquote data-quote="psycher" data-source="post: 2177488" data-attributes="member: 353156"><p><strong>AW: Fotorücksack / Erfahrungen?</strong></p><p></p><p>Ich habe seit mittlerweile 2 Jahren den Lowepro 400 AW und bin sehr zufrieden damit. Damit transportiere ich meine Canon 500D mit Batteriegriff u. Kit-Objetiv 18-135 sowie 100mm Festbennweite und ein Superweitwinkel. Zudem pack ich meist auch mein Tablet mit rein und viel anderes Zeug. Blitz nicht zu vergessen (speedlite). Regenhaube ist auch dabei und der Tragekomfort ist super. Ein Stativ würde ich nicht unbedingt anbringen. Ich habe gemerkt das dabei der Schwerpunkt zu sehr leidet und man unbedingt darauf achten sollte, wo man sich gerade bewegt. An den Seiten sind auch noch zwei Netze angebracht. Ideal für Wasserflaschen.</p><p></p><p>Was ich auch sehr nett finde: Das Equipment ist vor Zugriffen geschützt. Die zu öffnende Seite liegt am Rücken! Besonders wichtig bei Städtetouren. Und wenn man den Bauchgurt um hat, kann man ganz leicht den Rucksack abnehmen und vor dem Bauch die Kamera herausnehmen. Der Flipside 300 wurde auch schon erwähnt.</p><p></p><p>Unbedingt den Rucksack testen und wenn er den Erwartungen nicht entspricht, umtauschen. Man will ja seinen Spaß haben, und nicht jedesmal aufstöhnen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="psycher, post: 2177488, member: 353156"] [b]AW: Fotorücksack / Erfahrungen?[/b] Ich habe seit mittlerweile 2 Jahren den Lowepro 400 AW und bin sehr zufrieden damit. Damit transportiere ich meine Canon 500D mit Batteriegriff u. Kit-Objetiv 18-135 sowie 100mm Festbennweite und ein Superweitwinkel. Zudem pack ich meist auch mein Tablet mit rein und viel anderes Zeug. Blitz nicht zu vergessen (speedlite). Regenhaube ist auch dabei und der Tragekomfort ist super. Ein Stativ würde ich nicht unbedingt anbringen. Ich habe gemerkt das dabei der Schwerpunkt zu sehr leidet und man unbedingt darauf achten sollte, wo man sich gerade bewegt. An den Seiten sind auch noch zwei Netze angebracht. Ideal für Wasserflaschen. Was ich auch sehr nett finde: Das Equipment ist vor Zugriffen geschützt. Die zu öffnende Seite liegt am Rücken! Besonders wichtig bei Städtetouren. Und wenn man den Bauchgurt um hat, kann man ganz leicht den Rucksack abnehmen und vor dem Bauch die Kamera herausnehmen. Der Flipside 300 wurde auch schon erwähnt. Unbedingt den Rucksack testen und wenn er den Erwartungen nicht entspricht, umtauschen. Man will ja seinen Spaß haben, und nicht jedesmal aufstöhnen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Fotorücksack / Erfahrungen?
Oben