PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Fotorücksack / Erfahrungen?
Beitrag
<blockquote data-quote="allkar" data-source="post: 2177597" data-attributes="member: 43345"><p><strong>AW: Fotorücksack / Erfahrungen?</strong></p><p></p><p>Moin,</p><p>ich kann aus meiner Erfahrung empfehlen. Relativ kompakt - geht als Handgepäck bei der Flughafenkontrolle gerade durch, fass aber Kamera + 2-3 Objektive, Blitz, Laptop und bietet noch bisschen Platz für zusatzliche Sachen die mit der Fotografie nichts zu tun haben. Regenschut, Stativbefestigung und möglichkeit zusätzliche externe Module aus dem Tamrac-Programm zu befestigen.</p><p>Dazu noch, außer reinem Rücksack, bekommt man gleichzeitig eine Slingtasche, da die Tragegurte einzeln, beliebig (auch diagonal in beiden Richtungen) befestigt werden können.</p><p>Ich nutze Evo8 sowohl für Wanderungen, als auch fürs Radfahren. Ende 2012 hatte ich ihn über mehrere Wochen in Südost-Asien im Einsatz gehabt, prall gepackt - mit fast 9kg Ausrüstung und extrenen Netz für Trinkwasser. Hat sich sehr gut bewehrt.</p><p>Gleichzeitig ist aber nicht so Riesig, dass man gleich wie mit einem Schrank auf dem Rücken aussieht.</p><p>Dank seitlichen zugangsfächern muss zum entnehmen der Kamera nicht voltändig abgenommen oder aufgestellt werden. Die Verarbeitung ist erste Klasse. Einzig Fach für zusätliche Sachen fällt relativ klein aus. </p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="allkar, post: 2177597, member: 43345"] [b]AW: Fotorücksack / Erfahrungen?[/b] Moin, ich kann aus meiner Erfahrung empfehlen. Relativ kompakt - geht als Handgepäck bei der Flughafenkontrolle gerade durch, fass aber Kamera + 2-3 Objektive, Blitz, Laptop und bietet noch bisschen Platz für zusatzliche Sachen die mit der Fotografie nichts zu tun haben. Regenschut, Stativbefestigung und möglichkeit zusätzliche externe Module aus dem Tamrac-Programm zu befestigen. Dazu noch, außer reinem Rücksack, bekommt man gleichzeitig eine Slingtasche, da die Tragegurte einzeln, beliebig (auch diagonal in beiden Richtungen) befestigt werden können. Ich nutze Evo8 sowohl für Wanderungen, als auch fürs Radfahren. Ende 2012 hatte ich ihn über mehrere Wochen in Südost-Asien im Einsatz gehabt, prall gepackt - mit fast 9kg Ausrüstung und extrenen Netz für Trinkwasser. Hat sich sehr gut bewehrt. Gleichzeitig ist aber nicht so Riesig, dass man gleich wie mit einem Schrank auf dem Rücken aussieht. Dank seitlichen zugangsfächern muss zum entnehmen der Kamera nicht voltändig abgenommen oder aufgestellt werden. Die Verarbeitung ist erste Klasse. Einzig Fach für zusätliche Sachen fällt relativ klein aus. Grüße [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Fotorücksack / Erfahrungen?
Oben