PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Fotos mit Geschichten verbinden
Beitrag
<blockquote data-quote="PeterGrusel" data-source="post: 1890398" data-attributes="member: 429998"><p>Ahoi!</p><p></p><p>Vor Kurzem habe ich mich gewagt eine Fotoserie zu starten, bei der ich versuche immer eine Geschichte mit dem Bild zu verbinden. Ich habe also Ideen für das jeweilige Bild ausgearbeitet und mir dann dazu eine Art Kurzgeschichte ausgedacht und aufgeschrieben.</p><p></p><p>Hehe, jetzt wusste ich nicht, ob ich das wirklich veröffentlichen kann, denn ich bin kein professioneller Schreiberling, aber andererseits fand ich es mal ganz interessant und hab´s einfach mal gemacht!</p><p></p><p>Würde gerne einfach mal wissen, ob ich mir sowas in Zukunft schenken kann, oder ob es vielleicht für den ein oder anderen doch von Interesse sein könnte...</p><p></p><p>Wer nicht an der Geschichte interessiert ist, der kann gerne Kritik zu den Bildern abgeben! Ich habe mich hier an einer Langzeitbelichtungstechnik probiert, die dem Ganzen dieses Schleierartige verleiht! Es sind keinerlei Photoshop Effekte zur Anwendung gekommen, außer das ich ein wenig an den Farben rumgespielt habe (minimal). Achja, und ich habe noch ne ganz leichte Textur darübergelegt, aber die sollte kaum zu sehen sein!</p><p></p><p>Wie auch immer, hier mal ein paar Bilder (wer an der Geschichte dazu interessiert ist, klickt einfach auf´s Bild! Die Geschichte gibt´s dann jeweils in Englisch und Deutsch):</p><p></p><p>Das Lesende Buch (Teil 1-4)</p><p> </p><p></p><p></p><p>Der Surreale Träumer</p><p></p><p></p><p></p><p>Der Dahingeschiedene</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PeterGrusel, post: 1890398, member: 429998"] Ahoi! Vor Kurzem habe ich mich gewagt eine Fotoserie zu starten, bei der ich versuche immer eine Geschichte mit dem Bild zu verbinden. Ich habe also Ideen für das jeweilige Bild ausgearbeitet und mir dann dazu eine Art Kurzgeschichte ausgedacht und aufgeschrieben. Hehe, jetzt wusste ich nicht, ob ich das wirklich veröffentlichen kann, denn ich bin kein professioneller Schreiberling, aber andererseits fand ich es mal ganz interessant und hab´s einfach mal gemacht! Würde gerne einfach mal wissen, ob ich mir sowas in Zukunft schenken kann, oder ob es vielleicht für den ein oder anderen doch von Interesse sein könnte... Wer nicht an der Geschichte interessiert ist, der kann gerne Kritik zu den Bildern abgeben! Ich habe mich hier an einer Langzeitbelichtungstechnik probiert, die dem Ganzen dieses Schleierartige verleiht! Es sind keinerlei Photoshop Effekte zur Anwendung gekommen, außer das ich ein wenig an den Farben rumgespielt habe (minimal). Achja, und ich habe noch ne ganz leichte Textur darübergelegt, aber die sollte kaum zu sehen sein! Wie auch immer, hier mal ein paar Bilder (wer an der Geschichte dazu interessiert ist, klickt einfach auf´s Bild! Die Geschichte gibt´s dann jeweils in Englisch und Deutsch): Das Lesende Buch (Teil 1-4) Der Surreale Träumer Der Dahingeschiedene [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Fotos mit Geschichten verbinden
Oben