PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Fotos per Handy-Kamera
Beitrag
<blockquote data-quote="Fotomacher" data-source="post: 869921" data-attributes="member: 107791"><p><strong>AW: Fotos per Handy-Kamera</strong></p><p></p><p>Mir gefallen hier von den ganzen Fotos nur 2 ganz gut, das Foto mit dem Sonnenuntergang und das Foto mit dem Herz. </p><p>Alle anderen Fotos sind einfach schlecht gemacht, da sehe ich Überstrahlungen bis zum geht nicht mehr, schlechter Bildaufbau, zum Teil langweilige Motive. Ich sage das nicht um dich anzugreifen, sondern damit du selbst vielleicht mal ganz kritisch deine Fotos ansiehst und dich selbst fragst: Ist das wirklich ein gutes Foto und was kann ich besser machen ?</p><p>Es gibt doch im Internet hunderte Seiten wo man z.B. Crashkurse in Fotografie machen kann und wo jeder halbwegs die Grundkenntnisse in 1 Stunde erlernen kann.</p><p>Ferner verstehe ich bis heute nicht warum man mit Handys Fotos machen muss, sicher es ist ganz praktisch wenn man mal nicht die SLR mitschleppen möchte, aber dann spart man sich eben die 100 Euro und kauft sich ne halbwegs gute Kompaktkamera, die sind nämlich momentan noch bei weitem besser als ein Handy was die Bildqualität betrifft.</p><p>Nochmals sorry wenn ich dir vielleicht zu direkt war aber ich denke es wird dir mehr helfen als wenn ich sagen würde die Fotos sind ganz ok.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fotomacher, post: 869921, member: 107791"] [b]AW: Fotos per Handy-Kamera[/b] Mir gefallen hier von den ganzen Fotos nur 2 ganz gut, das Foto mit dem Sonnenuntergang und das Foto mit dem Herz. Alle anderen Fotos sind einfach schlecht gemacht, da sehe ich Überstrahlungen bis zum geht nicht mehr, schlechter Bildaufbau, zum Teil langweilige Motive. Ich sage das nicht um dich anzugreifen, sondern damit du selbst vielleicht mal ganz kritisch deine Fotos ansiehst und dich selbst fragst: Ist das wirklich ein gutes Foto und was kann ich besser machen ? Es gibt doch im Internet hunderte Seiten wo man z.B. Crashkurse in Fotografie machen kann und wo jeder halbwegs die Grundkenntnisse in 1 Stunde erlernen kann. Ferner verstehe ich bis heute nicht warum man mit Handys Fotos machen muss, sicher es ist ganz praktisch wenn man mal nicht die SLR mitschleppen möchte, aber dann spart man sich eben die 100 Euro und kauft sich ne halbwegs gute Kompaktkamera, die sind nämlich momentan noch bei weitem besser als ein Handy was die Bildqualität betrifft. Nochmals sorry wenn ich dir vielleicht zu direkt war aber ich denke es wird dir mehr helfen als wenn ich sagen würde die Fotos sind ganz ok. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Fotos per Handy-Kamera
Oben