PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Fotos zeitgleich auch in Photoshop anzeigen lassen?
Beitrag
<blockquote data-quote="LikeLowLight" data-source="post: 2665517"><p>Kann mir nicht vorstellen, wie Du das machen willst, bzw. ob dies überhaupt sinnvoll ist. Wenn Du die "Perspektive" ändern willst bedeutet es, dass Du die Position der Kamera und/oder die der Objekte ändern willst. Da solche Produktbilder (siehe hunderte Videotutorials, die Du Dir unbedingt mal anschauen solltest) mit einer Ausleuchtung geschehen, kann man zwar mit Routine relativ schnell solche Bilder erstellen (überhaupt für so einen Zweck), doch würde ich Dir raten, mal das fotografische Handwerk zu erlernen. Denn wenn Du mit ein paar Einstellungen fotografierst wirst Du bald erkennen worauf es ankommt, dann brauchst Du im Ernstfall nicht für jedes Objekt ein paar Testaufnahmen. </p><p></p><p>Bei dieser Stückzahl laufen ja Silber und Gold an und die halb edlen Steine werden durch die Luftverschmutzung matt.</p><p>Also, teste für Dich, wie ein paar der Objekte gut wirken und nimm dann diese Einstellungen für die Fotos.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LikeLowLight, post: 2665517"] Kann mir nicht vorstellen, wie Du das machen willst, bzw. ob dies überhaupt sinnvoll ist. Wenn Du die "Perspektive" ändern willst bedeutet es, dass Du die Position der Kamera und/oder die der Objekte ändern willst. Da solche Produktbilder (siehe hunderte Videotutorials, die Du Dir unbedingt mal anschauen solltest) mit einer Ausleuchtung geschehen, kann man zwar mit Routine relativ schnell solche Bilder erstellen (überhaupt für so einen Zweck), doch würde ich Dir raten, mal das fotografische Handwerk zu erlernen. Denn wenn Du mit ein paar Einstellungen fotografierst wirst Du bald erkennen worauf es ankommt, dann brauchst Du im Ernstfall nicht für jedes Objekt ein paar Testaufnahmen. Bei dieser Stückzahl laufen ja Silber und Gold an und die halb edlen Steine werden durch die Luftverschmutzung matt. Also, teste für Dich, wie ein paar der Objekte gut wirken und nimm dann diese Einstellungen für die Fotos. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Fotos zeitgleich auch in Photoshop anzeigen lassen?
Oben