PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Fototrends a lá planking - neu erfunden
Beitrag
<blockquote data-quote="DoctorG" data-source="post: 1874867" data-attributes="member: 432756"><p><strong>AW: Fototrends a lá planking - neu erfunden</strong></p><p></p><p>Ich fasse mal zusammen. Eine Schülerin schreibt freudig von Ihrem Projekt und lädt Interessenten ein. Was geschieht?</p><p>1. holsten_fold) </p><p><Dreckston an>Kotzservice haste ausgesucht<ergänze Befehlston(!)>machs woanders hin</p><p>Frage meinerseits: Wo lernt man denn so einen Umgang?</p><p>Steht hier irgendwo, dass gegenüber Schülern preussischer Imperativ zu verwenden ist?</p><p></p><p>2. GoMeZ) <Niedermach an>Und dann noch einen coolen Namen draufpappen und fertig ist der neue Internetfototrend? wie langweilig</p><p>Zum Einen: solche Langeweile habe ich vorletzte Woche in der Kulturausgabe des Spiegels gehabt - insbesondere "ScarlettJohansoning" (gibt tatsächlich) war durchaus witzig. </p><p>Zum Anderen: Sollen Leute im Rahmen einer schulischen Ausbildung alle ein iAnything erfinden? Wäre der sonst übliche Zoobesuch besser? Ich finde es für so eine Ausbildungsstätte gar nicht so übel, wenn sie immerhin mit dem Zeitgeist-Teil vom Spiegel mit-trenden will. lindi93 hat nicht geschrieben, dass sie am MIT oder in Standford studiert. </p><p></p><p>3 Der_Pferdeknipser) Durchschnittshandygeknipse ... Entschuldige bitte, wenn ich so direkt war. Musste einfach raus... </p><p>Warum eigentlich? Weil man gegenüber Schülern besonders leicht vom Leder ziehen kann? Immerhin merkst Du es selbst. Vielleicht wäre es gerade bei jungen Leuten als Älterer sinnvoll, nicht einfach die Sau rauszulassen - vor allem, <em>wenn</em> man es eigentlich schon merkt. Das ist übrigens auch RTL. Da gibt's auch so einen älteren Herren, dessen einziger Kult es ist, mit jungen Leuten so zu sprechen und das "ehrlich" nennt.</p><p></p><p>Wie gerne wir hier doch Schülern einen reinwürgen (nicht das erste Mal). Und im Bedenkentragen gegenüber Innovationen (einfach so) und gegenüber Facebook (wegen der Bildrechte, denn Hauptsache man hat Rechte - auf denen sollte man in D auch bei Durchschnittshandygeknipse pochen und je einfältigem Bild aber dann auch noch Links von Facebook auf Flickr einrichten, man hat ja Zeit) sind wir auch noch ganz gut. </p><p></p><p>Klar gibt es auch bessere Fotoforen als Facebook. Richtig ist allerdings auch, dass das nahezu überall auf der Welt kein Problem ist. Und bei jungen Leuten ein akzeptiertes und weitverbreitetes Medium - ob man will oder nicht. Vielleicht ist es ja bei jungen Leuten ein soziales Event, wenn viele Daumen hoch gedrückt werden. Dann wäre ein anderes rein fachlich passenderes Medium - aber ohne die Anbindung aller Freunde, die sich dafür ganz sicher nicht irgendwo extra anmelden - aus meiner Sicht keine gute Alternative. Hat dann was von Operation gelungen, Patient wegen Desinteresse tot.</p><p>Daher wäre für mich erstmal die Frage, ob das Projekt auch vom Input von und dem Austausch mit Freunden leben soll.</p><p></p><p>Ansonsten finde ich die Idee mit dem Kürbis recht gelungen. </p><p>Wenn Ihr Euch tatsächlich noch in irgendeinem Fotoforum austauscht, hoffe ich, dass Ihr dort konstruktivere Hinweise bekommt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DoctorG, post: 1874867, member: 432756"] [b]AW: Fototrends a lá planking - neu erfunden[/b] Ich fasse mal zusammen. Eine Schülerin schreibt freudig von Ihrem Projekt und lädt Interessenten ein. Was geschieht? 1. holsten_fold) <Dreckston an>Kotzservice haste ausgesucht<ergänze Befehlston(!)>machs woanders hin Frage meinerseits: Wo lernt man denn so einen Umgang? Steht hier irgendwo, dass gegenüber Schülern preussischer Imperativ zu verwenden ist? 2. GoMeZ) <Niedermach an>Und dann noch einen coolen Namen draufpappen und fertig ist der neue Internetfototrend? wie langweilig Zum Einen: solche Langeweile habe ich vorletzte Woche in der Kulturausgabe des Spiegels gehabt - insbesondere "ScarlettJohansoning" (gibt tatsächlich) war durchaus witzig. Zum Anderen: Sollen Leute im Rahmen einer schulischen Ausbildung alle ein iAnything erfinden? Wäre der sonst übliche Zoobesuch besser? Ich finde es für so eine Ausbildungsstätte gar nicht so übel, wenn sie immerhin mit dem Zeitgeist-Teil vom Spiegel mit-trenden will. lindi93 hat nicht geschrieben, dass sie am MIT oder in Standford studiert. 3 Der_Pferdeknipser) Durchschnittshandygeknipse ... Entschuldige bitte, wenn ich so direkt war. Musste einfach raus... Warum eigentlich? Weil man gegenüber Schülern besonders leicht vom Leder ziehen kann? Immerhin merkst Du es selbst. Vielleicht wäre es gerade bei jungen Leuten als Älterer sinnvoll, nicht einfach die Sau rauszulassen - vor allem, [I]wenn[/I] man es eigentlich schon merkt. Das ist übrigens auch RTL. Da gibt's auch so einen älteren Herren, dessen einziger Kult es ist, mit jungen Leuten so zu sprechen und das "ehrlich" nennt. Wie gerne wir hier doch Schülern einen reinwürgen (nicht das erste Mal). Und im Bedenkentragen gegenüber Innovationen (einfach so) und gegenüber Facebook (wegen der Bildrechte, denn Hauptsache man hat Rechte - auf denen sollte man in D auch bei Durchschnittshandygeknipse pochen und je einfältigem Bild aber dann auch noch Links von Facebook auf Flickr einrichten, man hat ja Zeit) sind wir auch noch ganz gut. Klar gibt es auch bessere Fotoforen als Facebook. Richtig ist allerdings auch, dass das nahezu überall auf der Welt kein Problem ist. Und bei jungen Leuten ein akzeptiertes und weitverbreitetes Medium - ob man will oder nicht. Vielleicht ist es ja bei jungen Leuten ein soziales Event, wenn viele Daumen hoch gedrückt werden. Dann wäre ein anderes rein fachlich passenderes Medium - aber ohne die Anbindung aller Freunde, die sich dafür ganz sicher nicht irgendwo extra anmelden - aus meiner Sicht keine gute Alternative. Hat dann was von Operation gelungen, Patient wegen Desinteresse tot. Daher wäre für mich erstmal die Frage, ob das Projekt auch vom Input von und dem Austausch mit Freunden leben soll. Ansonsten finde ich die Idee mit dem Kürbis recht gelungen. Wenn Ihr Euch tatsächlich noch in irgendeinem Fotoforum austauscht, hoffe ich, dass Ihr dort konstruktivere Hinweise bekommt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Fototrends a lá planking - neu erfunden
Oben