PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Fototrends a lá planking - neu erfunden
Beitrag
<blockquote data-quote="lindi93" data-source="post: 1876785" data-attributes="member: 365935"><p><strong>AW: Fototrends a lá planking - neu erfunden</strong></p><p></p><p>Ich möchte mal DoctorG meinen Dank aussprechen.. es ist schön zu lesen, dass auch Erfahrene Leute mal was abliefern dass ihrem Alter entspricht!!</p><p></p><p>Ich vertrage durchaus Kritik, konstruktive Kritik wird natürlich bevorzugt.. Ein "So ein Sch***" hilft nicht wirklich die Arbeit zu verbessern!</p><p></p><p>Schade dass junge Leute hier im Forum (wie schon zuvor erwähnt) oft nicht ernstgenommen werden. (Zwar schreibe ich nicht viele Beiträge, bin aber durchaus in der Lage zu Lesen).</p><p>Wart ihr alle nicht auch mal jung bzw. Anfänger? Hättet ihr es aufbauend gefunden wenn ältere und erfahrenere Leute als ihr, eure Arbeit mit einem: "Langweilig, das und das und das ist falsch..." abgestempelt hätten? Vor allem ohne Verbesserungsvorschläge mitzugeben!!</p><p>und nur noch so nebenbei: Obwohl ich jung und dumm bin, antworte ich garantiert nicht in solch einem Ton, wie ihr (die älteren Damen und Herren) es tut!</p><p>Denkt mal drüber nach!</p><p></p><p>Natürlich lässt sich über das Medium Facebook streiten, ich bin durchaus in bestimmten Punkten kein Fan davon. Aber für Jugendliche ist es nunmal DIE SEITE, die täglich besucht wird. Und keiner kann abstreiten dass Facebook durchaus auch positive Aspekte hat.. egal ob in Richtung Kommunikation oder Werbung, aber das ist eine ewige und vorallem sinnlose Diskussion, das streitet euch mal selber aus..</p><p></p><p>Bzgl. der Rechte: Diese Fotos sind keine Kunstwerke, wir keine Experten. Es geht den Lehrern vorallem darum dass wir uns gerne mit Fotografie beschäftigen (nicht alle haben Lust dazu Landschaftsaufnahmen zu schießen), ein solches Projekt (ja und vielleicht für manche auch ein zahlreiches Daumen-hoch) trägt sicher dazu bei, ist es doch mal was gänzlich anderes!</p><p></p><p>Und glaubt mir, unsere Lehrer sind sicher keine Fans von Facebook^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lindi93, post: 1876785, member: 365935"] [b]AW: Fototrends a lá planking - neu erfunden[/b] Ich möchte mal DoctorG meinen Dank aussprechen.. es ist schön zu lesen, dass auch Erfahrene Leute mal was abliefern dass ihrem Alter entspricht!! Ich vertrage durchaus Kritik, konstruktive Kritik wird natürlich bevorzugt.. Ein "So ein Sch***" hilft nicht wirklich die Arbeit zu verbessern! Schade dass junge Leute hier im Forum (wie schon zuvor erwähnt) oft nicht ernstgenommen werden. (Zwar schreibe ich nicht viele Beiträge, bin aber durchaus in der Lage zu Lesen). Wart ihr alle nicht auch mal jung bzw. Anfänger? Hättet ihr es aufbauend gefunden wenn ältere und erfahrenere Leute als ihr, eure Arbeit mit einem: "Langweilig, das und das und das ist falsch..." abgestempelt hätten? Vor allem ohne Verbesserungsvorschläge mitzugeben!! und nur noch so nebenbei: Obwohl ich jung und dumm bin, antworte ich garantiert nicht in solch einem Ton, wie ihr (die älteren Damen und Herren) es tut! Denkt mal drüber nach! Natürlich lässt sich über das Medium Facebook streiten, ich bin durchaus in bestimmten Punkten kein Fan davon. Aber für Jugendliche ist es nunmal DIE SEITE, die täglich besucht wird. Und keiner kann abstreiten dass Facebook durchaus auch positive Aspekte hat.. egal ob in Richtung Kommunikation oder Werbung, aber das ist eine ewige und vorallem sinnlose Diskussion, das streitet euch mal selber aus.. Bzgl. der Rechte: Diese Fotos sind keine Kunstwerke, wir keine Experten. Es geht den Lehrern vorallem darum dass wir uns gerne mit Fotografie beschäftigen (nicht alle haben Lust dazu Landschaftsaufnahmen zu schießen), ein solches Projekt (ja und vielleicht für manche auch ein zahlreiches Daumen-hoch) trägt sicher dazu bei, ist es doch mal was gänzlich anderes! Und glaubt mir, unsere Lehrer sind sicher keine Fans von Facebook^^ [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Fototrends a lá planking - neu erfunden
Oben