PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Animation, MoGraph, PC, Dynamics und Hair
Fräse mit Spanflug
Beitrag
<blockquote data-quote="wichtel78" data-source="post: 1535705" data-attributes="member: 425352"><p><strong>AW: Fräse mit Spanflug</strong></p><p></p><p>@nux95 So, hab das jetzt mal mit dem Ausrichtung am Null-Objekt ausprobiert.</p><p>Hab es allerdings nur auf den selben Spline gelegt und nicht am Null-Obejekt ausgerichtet.</p><p>Der Emitter folgt jetzt zwar dem Obejekt, aber die Abstrahlrichtung passt sich nicht dem neuen Winkel an wenn es mal um die Kurve geht.</p><p></p><p>Edit:</p><p>Boah ne, wie sehr kann man eigentlich auf der Leitung stehen.</p><p>Mal knappe 10 Minuten drüber nachgedacht und einmal ausprobiert und schon fällt der Hammer.</p><p></p><p>Hab jetzt die Ausrichtung des Emitters auf mein Objekt gelegt und die Bewegung des Emitters auf den Spline vom Objekt.</p><p>Und schon hat er sich wunderbar mitgedreht.</p><p></p><p>Wenn das so gemeint war danke ich dir für den Schups in die richtige Richtung.</p><p>Falls nicht bitte nochmal näher darauf eingehen wenn es dir nichts ausmacht.</p><p>Mit diesem Ergebnis bin ich erst mal zufrieden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wichtel78, post: 1535705, member: 425352"] [b]AW: Fräse mit Spanflug[/b] @nux95 So, hab das jetzt mal mit dem Ausrichtung am Null-Objekt ausprobiert. Hab es allerdings nur auf den selben Spline gelegt und nicht am Null-Obejekt ausgerichtet. Der Emitter folgt jetzt zwar dem Obejekt, aber die Abstrahlrichtung passt sich nicht dem neuen Winkel an wenn es mal um die Kurve geht. Edit: Boah ne, wie sehr kann man eigentlich auf der Leitung stehen. Mal knappe 10 Minuten drüber nachgedacht und einmal ausprobiert und schon fällt der Hammer. Hab jetzt die Ausrichtung des Emitters auf mein Objekt gelegt und die Bewegung des Emitters auf den Spline vom Objekt. Und schon hat er sich wunderbar mitgedreht. Wenn das so gemeint war danke ich dir für den Schups in die richtige Richtung. Falls nicht bitte nochmal näher darauf eingehen wenn es dir nichts ausmacht. Mit diesem Ergebnis bin ich erst mal zufrieden. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Animation, MoGraph, PC, Dynamics und Hair
Fräse mit Spanflug
Oben