PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Frage an die Berufsfotografen, Thema: Bewerbungsmappe
Beitrag
<blockquote data-quote="grafik_avd" data-source="post: 2052846" data-attributes="member: 489956"><p><strong>AW: Frage an die Berufsfotografen, Thema: Bewerbungsmappe</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Das kommt ganz auf die Anforderungen und Richtung der Ausbildungsstätte an. Am besten mal gucken wer lernt dort? Was haben die eingereicht? Und mit den Leuten reden? Ich bin zwar selbest kein Photograph (von Ausbildung/Studium her), aber aus einem Gebiet was sich permanent zwischen künstlerischer und technischer Theorie und Praxis bewegt, unter anderem auch im Medienbereich. Deswegen auch für dich als Überlegungspunkt: Wo willst du mit der Ausbildung hin.</p><p></p><p>Da du anscheinend nur digital photographierst, würde ich auch versuchen heraus zu finden, in wie weit auch analoge Photographie und die damit verbundene Technik an der Ausbildungsstelle gefordert bzw. ausgebildet wird.</p><p>Wie <em>dirtiharri</em> schon bemerkte, die Ausbildung kann sehr weit, von bis gehen.</p><p></p><p>Und zum Topic zurück:</p><p>Ich kann ebenfalls, wie <em>Jock-l, </em>Monochrom empfehlen - kostet aber eben etwas, dafür bekommt man Archiv-Qualität.</p><p>LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="grafik_avd, post: 2052846, member: 489956"] [b]AW: Frage an die Berufsfotografen, Thema: Bewerbungsmappe[/b] Das kommt ganz auf die Anforderungen und Richtung der Ausbildungsstätte an. Am besten mal gucken wer lernt dort? Was haben die eingereicht? Und mit den Leuten reden? Ich bin zwar selbest kein Photograph (von Ausbildung/Studium her), aber aus einem Gebiet was sich permanent zwischen künstlerischer und technischer Theorie und Praxis bewegt, unter anderem auch im Medienbereich. Deswegen auch für dich als Überlegungspunkt: Wo willst du mit der Ausbildung hin. Da du anscheinend nur digital photographierst, würde ich auch versuchen heraus zu finden, in wie weit auch analoge Photographie und die damit verbundene Technik an der Ausbildungsstelle gefordert bzw. ausgebildet wird. Wie [I]dirtiharri[/I] schon bemerkte, die Ausbildung kann sehr weit, von bis gehen. Und zum Topic zurück: Ich kann ebenfalls, wie [I]Jock-l, [/I]Monochrom empfehlen - kostet aber eben etwas, dafür bekommt man Archiv-Qualität. LG [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Frage an die Berufsfotografen, Thema: Bewerbungsmappe
Oben