PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Frage an die Berufsfotografen, Thema: Bewerbungsmappe
Beitrag
<blockquote data-quote="DeathDragon" data-source="post: 2052980" data-attributes="member: 593240"><p><strong>AW: Frage an die Berufsfotografen, Thema: Bewerbungsmappe</strong></p><p></p><p></p><p>och mir wurde bis zum sep. noch von der agentur verboten en praktikum zu machen und danach waren die plätze in der gegend weg </p><p></p><p>deine preisvorstellungenkannste im grunde verdoppeln bzw vielleicht das dreifache</p><p>aber wenn man bedenkt um welche akademie es sich handelt und wer da unterrichtet bzw welche gastdozenten noch dabei sind </p><p>"Urbschat, Jim Rakete ,Uli Staiger,Felix Rachor,Nela König,Adam von Mack"</p><p>und diverse andere größen </p><p></p><p></p><p>die umschulung wird laut den ämtern in vollem umfang gefördert bzw übernommen (wenn sie endlich ihr ok geben bisher suchen sie immer nur ausreden ums zu anderen ämtern zu schieben) </p><p>bei den kosten ist die kameraausrüstung(vollformat) macbook und software wie aktuelle cs version inbegriffen</p><p></p><p>außerdem du willst mir doch nicht klarmachen das jeder fotograf weltweit vor der ausbildung schon die komplette ausrüstung + studio usw hatte bzw das geld um alles auf einmal zu kaufen oder ?</p><p></p><p></p><p></p><p>insgesamt 4 seiten auf denen ich bilder ins netz stelle und noch bei diversen wettbewerben die info gabs aber schon in dem beitrag </p><p>aber das verlinken diverser fotoseiten is ja laut forenregeln nicht so gern gesehen</p><p>denke mal deswegen wär es auch nicht so gut in die sig. noch seiten wie mk oder fc aufzunehmen</p><p></p><p>hoffe mal due hast die aufklappenden untermenü´s der galerie auch gesehen kann schonmal vorkommen das man die übersieht</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DeathDragon, post: 2052980, member: 593240"] [b]AW: Frage an die Berufsfotografen, Thema: Bewerbungsmappe[/b] och mir wurde bis zum sep. noch von der agentur verboten en praktikum zu machen und danach waren die plätze in der gegend weg deine preisvorstellungenkannste im grunde verdoppeln bzw vielleicht das dreifache aber wenn man bedenkt um welche akademie es sich handelt und wer da unterrichtet bzw welche gastdozenten noch dabei sind "Urbschat, Jim Rakete ,Uli Staiger,Felix Rachor,Nela König,Adam von Mack" und diverse andere größen die umschulung wird laut den ämtern in vollem umfang gefördert bzw übernommen (wenn sie endlich ihr ok geben bisher suchen sie immer nur ausreden ums zu anderen ämtern zu schieben) bei den kosten ist die kameraausrüstung(vollformat) macbook und software wie aktuelle cs version inbegriffen außerdem du willst mir doch nicht klarmachen das jeder fotograf weltweit vor der ausbildung schon die komplette ausrüstung + studio usw hatte bzw das geld um alles auf einmal zu kaufen oder ? insgesamt 4 seiten auf denen ich bilder ins netz stelle und noch bei diversen wettbewerben die info gabs aber schon in dem beitrag aber das verlinken diverser fotoseiten is ja laut forenregeln nicht so gern gesehen denke mal deswegen wär es auch nicht so gut in die sig. noch seiten wie mk oder fc aufzunehmen hoffe mal due hast die aufklappenden untermenü´s der galerie auch gesehen kann schonmal vorkommen das man die übersieht [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Frage an die Berufsfotografen, Thema: Bewerbungsmappe
Oben