PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Frage an die Berufsfotografen, Thema: Bewerbungsmappe
Beitrag
<blockquote data-quote="Der_Pferdeknipser" data-source="post: 2052992" data-attributes="member: 125997"><p><strong>AW: Frage an die Berufsfotografen, Thema: Bewerbungsmappe</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Lachnummer...</p><p></p><p></p><p></p><p>Dann aber Praktikum verbieten... Och nö!</p><p></p><p></p><p></p><p>Das will ich nicht. Ich weiß, dass sich das im Laufe der Zeit ansammelt.</p><p>Nur ich weiß aus Erfahrung, dass man nicht immer mieten kann, schon alleine weil man nicht immer genügend Kohle für die Kaution hat.</p><p>Aber wenn ja das Amt bezahlt... ist es ja egal.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Die Hinweise habe ich gesehen. Ohne Links, da fange ich nicht an zu suchen.</p><p>Ich wüste nicht, was für ein Problem ein Link zur FC darstellen sollte.</p><p></p><p></p><p></p><p>Habe ich gesehen und durchgeschaut. Darum ja meine Einschätzung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Der_Pferdeknipser, post: 2052992, member: 125997"] [b]AW: Frage an die Berufsfotografen, Thema: Bewerbungsmappe[/b] Lachnummer... Dann aber Praktikum verbieten... Och nö! Das will ich nicht. Ich weiß, dass sich das im Laufe der Zeit ansammelt. Nur ich weiß aus Erfahrung, dass man nicht immer mieten kann, schon alleine weil man nicht immer genügend Kohle für die Kaution hat. Aber wenn ja das Amt bezahlt... ist es ja egal. Die Hinweise habe ich gesehen. Ohne Links, da fange ich nicht an zu suchen. Ich wüste nicht, was für ein Problem ein Link zur FC darstellen sollte. Habe ich gesehen und durchgeschaut. Darum ja meine Einschätzung. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Frage an die Berufsfotografen, Thema: Bewerbungsmappe
Oben