PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Frage an die Berufsfotografen, Thema: Bewerbungsmappe
Beitrag
<blockquote data-quote="DeathDragon" data-source="post: 2053029" data-attributes="member: 593240"><p><strong>AW: Frage an die Berufsfotografen, Thema: Bewerbungsmappe</strong></p><p></p><p>also die produktfotografie gehört sicher nicht zu meinen vorzügen das du dich in dem bereich mit meinen bildern nicht bewerben könntest wäre klar da ich kein einziges in der richtung habe und es auch nicht vorhabe jemals welche in der richtung zu machen </p><p></p><p>ich sags mal so der großteil der abgänger dieser ausbildung bzw umschulung dort </p><p>arbeiteten danach bei london sun, new york times, playboy, national geographic oder haben sich halt selbstständig gemacht </p><p></p><p>ich persönlich will danach in die people fotografie gehen porträt, akt usw vielleicht richtung "guido thomasi"(falls bekannt) der mir eh schon oft wenn ich fragen hatte tipps gegeben hat</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DeathDragon, post: 2053029, member: 593240"] [b]AW: Frage an die Berufsfotografen, Thema: Bewerbungsmappe[/b] also die produktfotografie gehört sicher nicht zu meinen vorzügen das du dich in dem bereich mit meinen bildern nicht bewerben könntest wäre klar da ich kein einziges in der richtung habe und es auch nicht vorhabe jemals welche in der richtung zu machen ich sags mal so der großteil der abgänger dieser ausbildung bzw umschulung dort arbeiteten danach bei london sun, new york times, playboy, national geographic oder haben sich halt selbstständig gemacht ich persönlich will danach in die people fotografie gehen porträt, akt usw vielleicht richtung "guido thomasi"(falls bekannt) der mir eh schon oft wenn ich fragen hatte tipps gegeben hat [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Frage an die Berufsfotografen, Thema: Bewerbungsmappe
Oben