PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Frage an die Berufsfotografen, Thema: Bewerbungsmappe
Beitrag
<blockquote data-quote="KSenz" data-source="post: 2053039" data-attributes="member: 480310"><p>Keine Ahnung warum du dir diese Schule gewählt hast, weil Nähe FFM und dann Berlin. </p><p></p><p>Dann die weitere Frage, naja dieses ist mein betrachten der Geschichte. Warum arbeite ich mich dumm und dämlich! Wenn das Amt alles bezahlt. Deshalb glaube ich dies schon einmal nicht das diese das tun. Wenn ja, geh ich mich Montag arbeitslos melden. </p><p></p><p>Vor allem warum ein Mac wenn Windows Rechner günstiger sind. </p><p></p><p>Vor allem habe ich gesehen das es ja eine Umschulung sein soll. Also warum keine Ausbildung zum Mediengestalter? Warum eine teure Schule vom Amt bezahlen lassen. </p><p></p><p>Die Wahl finde ich ja nicht schlecht, aber ich kenne deine Fotos nicht. Aber Vorredner sagen schon das kein wirkliches Konzept zu erkennen ist. </p><p>Deshalb mein Vorschlag, Besuch ein event in deiner nähe Eisenbahnaustellung oder ähnliches. Mit einen Artikel dazu und an ein lokale Zeitung. </p><p>Oder nehme dir ein Produkt was du darstellen willst. Werbung etc..</p><p></p><p>Nix was du halt willst aber in diesem Beruf perfekt bringen musst damit es dem Kunden gefällt. Weil deine Kreativität steht meist eh im Hintergrund und es zählt nur der Kunde. </p><p></p><p>Ps: alleine Raum Frankfurt stehen soviel Lehrstellen frei zum Mediengestalter. Komme selber aus dem Raum. (egal welchem alter) </p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KSenz, post: 2053039, member: 480310"] Keine Ahnung warum du dir diese Schule gewählt hast, weil Nähe FFM und dann Berlin. Dann die weitere Frage, naja dieses ist mein betrachten der Geschichte. Warum arbeite ich mich dumm und dämlich! Wenn das Amt alles bezahlt. Deshalb glaube ich dies schon einmal nicht das diese das tun. Wenn ja, geh ich mich Montag arbeitslos melden. Vor allem warum ein Mac wenn Windows Rechner günstiger sind. Vor allem habe ich gesehen das es ja eine Umschulung sein soll. Also warum keine Ausbildung zum Mediengestalter? Warum eine teure Schule vom Amt bezahlen lassen. Die Wahl finde ich ja nicht schlecht, aber ich kenne deine Fotos nicht. Aber Vorredner sagen schon das kein wirkliches Konzept zu erkennen ist. Deshalb mein Vorschlag, Besuch ein event in deiner nähe Eisenbahnaustellung oder ähnliches. Mit einen Artikel dazu und an ein lokale Zeitung. Oder nehme dir ein Produkt was du darstellen willst. Werbung etc.. Nix was du halt willst aber in diesem Beruf perfekt bringen musst damit es dem Kunden gefällt. Weil deine Kreativität steht meist eh im Hintergrund und es zählt nur der Kunde. Ps: alleine Raum Frankfurt stehen soviel Lehrstellen frei zum Mediengestalter. Komme selber aus dem Raum. (egal welchem alter) Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2 [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Frage an die Berufsfotografen, Thema: Bewerbungsmappe
Oben