PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Frage an die Berufsfotografen, Thema: Bewerbungsmappe
Beitrag
<blockquote data-quote="DeathDragon" data-source="post: 2053229" data-attributes="member: 593240"><p><strong>AW: Frage an die Berufsfotografen, Thema: Bewerbungsmappe</strong></p><p></p><p>irgendwie fällt mir bei dir das selbe auf wie bei nem fotograf in ner wkw gruppe </p><p></p><p>er meckert an allem rum aber bekommts nicht einmal zustande zu sagen was falsch ist um seine aussage zu bestätigen und in genau dem fall rutscht das ganze in ne schiene persönlicher meinung ohne argumente </p><p></p><p>klar es kommt immer auf die persönliche meinung an wenn alle die selbe hätten wärs langweilig aber wie ist es mit den gründen</p><p></p><p>da kann ich genauso sagen jeder andere kann nicht kochen weil mir meins nunmal am besten schmeckt (die aussage stimmt vielleicht soweit das es mir wirklich am besten schmeckt) aber keiner kanns nachvollziehen weil die argumente fehlen </p><p></p><p>ich seh das nicht als provokation ich beachte nur keine kritik wenn se nur allgemein ohne argumente abgegeben wird </p><p></p><p>du redest von den schlimmsten fehlern aber was du als fehler siehst sieht ein anderer vielleicht als ausbruch aus der norm bzw dem mainstream </p><p>und genauer kann ich auf die aussage nicht eingehen weil du nirgends eine aussage dazu lieferst was du überhaupt meinst </p><p></p><p>genauso hab ich noch unbearbeitete langzeitbelichtungen auf der platte bei denen mitten in der aufnahme gezoomt wurde oder die kamera gedreht von quer auf hochformat kann sein das es jmd als fehler sieht ich habs aber mit absicht gemacht </p><p></p><p>ich werd zu gern auf fehler hingewiesen aber dann wüsste ich gerne welche falls es wirklich einer war damit ichs beim nächsten mal besser machen kann schließlich lernt man sein ganzes leben lang</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DeathDragon, post: 2053229, member: 593240"] [b]AW: Frage an die Berufsfotografen, Thema: Bewerbungsmappe[/b] irgendwie fällt mir bei dir das selbe auf wie bei nem fotograf in ner wkw gruppe er meckert an allem rum aber bekommts nicht einmal zustande zu sagen was falsch ist um seine aussage zu bestätigen und in genau dem fall rutscht das ganze in ne schiene persönlicher meinung ohne argumente klar es kommt immer auf die persönliche meinung an wenn alle die selbe hätten wärs langweilig aber wie ist es mit den gründen da kann ich genauso sagen jeder andere kann nicht kochen weil mir meins nunmal am besten schmeckt (die aussage stimmt vielleicht soweit das es mir wirklich am besten schmeckt) aber keiner kanns nachvollziehen weil die argumente fehlen ich seh das nicht als provokation ich beachte nur keine kritik wenn se nur allgemein ohne argumente abgegeben wird du redest von den schlimmsten fehlern aber was du als fehler siehst sieht ein anderer vielleicht als ausbruch aus der norm bzw dem mainstream und genauer kann ich auf die aussage nicht eingehen weil du nirgends eine aussage dazu lieferst was du überhaupt meinst genauso hab ich noch unbearbeitete langzeitbelichtungen auf der platte bei denen mitten in der aufnahme gezoomt wurde oder die kamera gedreht von quer auf hochformat kann sein das es jmd als fehler sieht ich habs aber mit absicht gemacht ich werd zu gern auf fehler hingewiesen aber dann wüsste ich gerne welche falls es wirklich einer war damit ichs beim nächsten mal besser machen kann schließlich lernt man sein ganzes leben lang [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Frage an die Berufsfotografen, Thema: Bewerbungsmappe
Oben