PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Frage wieso sich Bild bei Vergröserter ansicht verändert
Beitrag
<blockquote data-quote="BledwarCH" data-source="post: 906953" data-attributes="member: 271998"><p>Guten Tag an alle</p><p></p><p>Ich hab mal eine Frage, ich wollte gestern ein Tutorial nach arbeiten und es ging auch alles gut ich hab es gleich in meinem Wallpaper Format gemacht 1440 x 900 sollte auch einer werden.</p><p></p><p>Als ich es dan fertig hatte wollte ich es mir mal genauer anschauen, ich hab mit 50% Grösse gearbeitet damit ich alles sehe und als ich es dan vergröserte wurde ein Effekt geändert und die Gradiationskurve wurde nicht mit genommen obwohl ich nur die Ansicht vergrössert habe und nicht das Bild weis jemand wieso das so ist?</p><p></p><p>Ich habe das Bild dan doch noch fertig bekommen in dem ich neu anfing und es einfach nie verkleinerte und immer mit 100% ansicht arbeitete aber die Frage beschäftigt mich immer noch.</p><p></p><p>PSD-File: </p><p>Tutorial: (ich weis das ich einige Schritt nicht gemacht habe es sind aber nur Schritte die mir persöhlich nicht gefilen keine wichtigen schritte )</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BledwarCH, post: 906953, member: 271998"] Guten Tag an alle Ich hab mal eine Frage, ich wollte gestern ein Tutorial nach arbeiten und es ging auch alles gut ich hab es gleich in meinem Wallpaper Format gemacht 1440 x 900 sollte auch einer werden. Als ich es dan fertig hatte wollte ich es mir mal genauer anschauen, ich hab mit 50% Grösse gearbeitet damit ich alles sehe und als ich es dan vergröserte wurde ein Effekt geändert und die Gradiationskurve wurde nicht mit genommen obwohl ich nur die Ansicht vergrössert habe und nicht das Bild weis jemand wieso das so ist? Ich habe das Bild dan doch noch fertig bekommen in dem ich neu anfing und es einfach nie verkleinerte und immer mit 100% ansicht arbeitete aber die Frage beschäftigt mich immer noch. PSD-File: Tutorial: (ich weis das ich einige Schritt nicht gemacht habe es sind aber nur Schritte die mir persöhlich nicht gefilen keine wichtigen schritte ) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Frage wieso sich Bild bei Vergröserter ansicht verändert
Oben