PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Frage zu div
Beitrag
<blockquote data-quote="Sarahcy" data-source="post: 1067322" data-attributes="member: 314492"><p><strong>AW: Frage zu div</strong></p><p></p><p>Doch, das war mir klar, was Du da beschreibst, Jormungand.</p><p>Ich benutze auch ganz bequem externe CSS Dateien für meine Seiten.</p><p></p><p>anoX hat es schon eher getroffen ^^</p><p>Ich war etwas verwirrt... Weil, wenn, wie Du sagtest, Jormungand, das font Tag nicht mehr benutzt werden sollte, wo pack ich die Infos dann hin, verstehst Du?</p><p>Lustiger Weise war es bisher so, dass ich zwar immer ein font Tag in meiner CSS hatte, aber nicht wusste, dass ich da auch die Schrifteinstellungen definieren kann und so hab ich dann halt immer auf der html Seite alles neu definiert, weils ohne ja total doof für mich aussah.</p><p>Ich hab gestern abend noch ein wenig rumexperimentiert und lerne, nachdem ich es eigentlich schon so lange benutze, grad viel neues über CSS XD</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sarahcy, post: 1067322, member: 314492"] [b]AW: Frage zu div[/b] Doch, das war mir klar, was Du da beschreibst, Jormungand. Ich benutze auch ganz bequem externe CSS Dateien für meine Seiten. anoX hat es schon eher getroffen ^^ Ich war etwas verwirrt... Weil, wenn, wie Du sagtest, Jormungand, das font Tag nicht mehr benutzt werden sollte, wo pack ich die Infos dann hin, verstehst Du? Lustiger Weise war es bisher so, dass ich zwar immer ein font Tag in meiner CSS hatte, aber nicht wusste, dass ich da auch die Schrifteinstellungen definieren kann und so hab ich dann halt immer auf der html Seite alles neu definiert, weils ohne ja total doof für mich aussah. Ich hab gestern abend noch ein wenig rumexperimentiert und lerne, nachdem ich es eigentlich schon so lange benutze, grad viel neues über CSS XD [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Frage zu div
Oben