PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
PHP, Javascript, jQuery, Ajax, nodeJS, MySQL...
Frage zu komplizierterer Abfrage
Beitrag
<blockquote data-quote="Stefan" data-source="post: 2775407" data-attributes="member: 9"><p>Es sieht so aus, als ob die Ergebnisse der Abfrage nicht die erwarteten sind. Ein mögliches Problem könnte sein, dass die Spalte "counter_size" in der Tabelle "counter" entweder leer oder NULL ist, was dazu führt, dass die SUM-Funktion 0 zurückgibt. Ich würde empfehlen, die Daten in der Tabelle "counter" zu überprüfen, um sicherzustellen, dass die Spalte "counter_size" gefüllt ist und die richtigen Daten enthält.</p><p></p><p>Ein anderer Fehler könnte sein, dass die Vergleiche in der Abfrage nicht richtig sind. In Ihrer Abfrage,</p><p>[CODE=sql]WHERE DATE_FORMAT(counter_formated_proof_time, '%Y') = 2021</p><p>[/CODE]</p><p></p><p>Es scheint, dass Sie nur die Daten aus dem Jahr 2021 auswählen möchten, aber es gibt keine Vergleichsoperation in der SELECT-Klausel für die Spalte 'counter_size'</p><p></p><p>Ein weiteres Problem könnte sein, dass in der JOIN-Klausel die Spaltennamen nicht übereinstimmen oder es könnte Probleme beim Verbinden der Tabellen geben. Ich empfehle Ihnen, die JOIN-Klausel noch einmal zu überprüfen und sicherzustellen, dass die verknüpften Spalten in beiden Tabellen übereinstimmen und dass es keine Schreibfehler gibt.</p><p></p><p>[CODE=sql]JOIN counter t2 ON t1.job_id = t2.counter_proof_job_id</p><p>[/CODE]</p><p>Es kann auch sein, dass es Probleme bei der Datenkonvertierung gibt, insbesondere bei der Verwendung der DATE_FORMAT-Funktion. Stellen Sie sicher, dass die Spalte "counter_formated_proof_time" in der Tabelle "counter" ein gültiges Datumsformat hat und dass das Format mit dem Format in der Abfrage übereinstimmt.</p><p></p><p>Ich hoffe, dass diese Hinweise helfen, das Problem zu lösen. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich erneut zu kontaktieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan, post: 2775407, member: 9"] Es sieht so aus, als ob die Ergebnisse der Abfrage nicht die erwarteten sind. Ein mögliches Problem könnte sein, dass die Spalte "counter_size" in der Tabelle "counter" entweder leer oder NULL ist, was dazu führt, dass die SUM-Funktion 0 zurückgibt. Ich würde empfehlen, die Daten in der Tabelle "counter" zu überprüfen, um sicherzustellen, dass die Spalte "counter_size" gefüllt ist und die richtigen Daten enthält. Ein anderer Fehler könnte sein, dass die Vergleiche in der Abfrage nicht richtig sind. In Ihrer Abfrage, [CODE=sql]WHERE DATE_FORMAT(counter_formated_proof_time, '%Y') = 2021 [/CODE] Es scheint, dass Sie nur die Daten aus dem Jahr 2021 auswählen möchten, aber es gibt keine Vergleichsoperation in der SELECT-Klausel für die Spalte 'counter_size' Ein weiteres Problem könnte sein, dass in der JOIN-Klausel die Spaltennamen nicht übereinstimmen oder es könnte Probleme beim Verbinden der Tabellen geben. Ich empfehle Ihnen, die JOIN-Klausel noch einmal zu überprüfen und sicherzustellen, dass die verknüpften Spalten in beiden Tabellen übereinstimmen und dass es keine Schreibfehler gibt. [CODE=sql]JOIN counter t2 ON t1.job_id = t2.counter_proof_job_id [/CODE] Es kann auch sein, dass es Probleme bei der Datenkonvertierung gibt, insbesondere bei der Verwendung der DATE_FORMAT-Funktion. Stellen Sie sicher, dass die Spalte "counter_formated_proof_time" in der Tabelle "counter" ein gültiges Datumsformat hat und dass das Format mit dem Format in der Abfrage übereinstimmt. Ich hoffe, dass diese Hinweise helfen, das Problem zu lösen. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich erneut zu kontaktieren. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
PHP, Javascript, jQuery, Ajax, nodeJS, MySQL...
Frage zu komplizierterer Abfrage
Oben