PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Frage zu Renderfarmen
Beitrag
<blockquote data-quote="taffrot" data-source="post: 942667" data-attributes="member: 39450"><p><strong>AW: Frage zu Renderfarmen</strong></p><p></p><p>So,</p><p></p><p>1. HN -> HyperNurb</p><p>2. auf ein objekt im Objektmanager Rechtsklich und dann 'Scene Informationen'</p><p></p><p>Ja Gras ist natürlich mit Hair am Besten darzustellen, es gibt noch die Methode mit </p><p>dem Matrix Extrude. Die ist aber meiner Meingung nach grauenvoll <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" />.</p><p></p><p>Aber jetzt mal im Ernst:</p><p>Warum läuft der Droid auf Gras?</p><p>Ich hab jetzt nur einen StarWars gesehn, aber das spielt doch auch oft in der Wüste bzw auf ausgetrocknetem Boden.</p><p>Du kannst ja eine schöne Scene drumherum basteln.</p><p>z.B. baust ne wüstenlandschaft, paar kakteen und so, dann einfach noch n raumschiff.</p><p>Oder du machst dir so ne Armee aus den Dingern, dann musst du aber erst gehörig an Polys sparen sonst steht dein Rechner bald in Flammen.</p><p></p><p>cheers </p><p>taffrot</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="taffrot, post: 942667, member: 39450"] [b]AW: Frage zu Renderfarmen[/b] So, 1. HN -> HyperNurb 2. auf ein objekt im Objektmanager Rechtsklich und dann 'Scene Informationen' Ja Gras ist natürlich mit Hair am Besten darzustellen, es gibt noch die Methode mit dem Matrix Extrude. Die ist aber meiner Meingung nach grauenvoll :D. Aber jetzt mal im Ernst: Warum läuft der Droid auf Gras? Ich hab jetzt nur einen StarWars gesehn, aber das spielt doch auch oft in der Wüste bzw auf ausgetrocknetem Boden. Du kannst ja eine schöne Scene drumherum basteln. z.B. baust ne wüstenlandschaft, paar kakteen und so, dann einfach noch n raumschiff. Oder du machst dir so ne Armee aus den Dingern, dann musst du aber erst gehörig an Polys sparen sonst steht dein Rechner bald in Flammen. cheers taffrot [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Frage zu Renderfarmen
Oben