PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Frage zum Copyright
Beitrag
<blockquote data-quote="Likliksnek" data-source="post: 801952" data-attributes="member: 248964"><p><strong>AW: Frage zum Copyright</strong></p><p></p><p></p><p>Ich mußte hier echt kurz lachen! Stell dir mal vor, DaVinci hätte ein Patent auf Rötelzeichnungen angemeldet <img src="/styles/default/xenforo/smilies/tongue.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":P" title="Stick Out Tongue :P" data-shortname=":P" /> Die Kunst wäre um einiges ärmer!</p><p>Ignorier die Tante, es ist dein Hund, dein Foto, dein Bild, Punkt. Nur weil sie es vielleicht schon länger macht, hat sie keine "älteren Rechte" oder sowas. </p><p></p><p><span style="font-size: 9px">... nein... ich werde jetzt nix gemeines über Leute mit zuviel Zeit sagen... nein... werde... ich nicht!</span></p><p></p><p>Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Smudgen ^^</p><p>Liklik</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Likliksnek, post: 801952, member: 248964"] [b]AW: Frage zum Copyright[/b] Ich mußte hier echt kurz lachen! Stell dir mal vor, DaVinci hätte ein Patent auf Rötelzeichnungen angemeldet :P Die Kunst wäre um einiges ärmer! Ignorier die Tante, es ist dein Hund, dein Foto, dein Bild, Punkt. Nur weil sie es vielleicht schon länger macht, hat sie keine "älteren Rechte" oder sowas. [SIZE=1]... nein... ich werde jetzt nix gemeines über Leute mit zuviel Zeit sagen... nein... werde... ich nicht![/SIZE] Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Smudgen ^^ Liklik [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Frage zum Copyright
Oben