PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Frage zum Logo (versuch//Wichtig)
Beitrag
<blockquote data-quote="S3rij" data-source="post: 1403176" data-attributes="member: 155161"><p>Ich hoffe bin mal richtig hier(?)</p><p></p><p>Hab eine kleines Problem, im rahmen unseres Unterrichtes sollen wir ein neues Logo gestalten, ich habe leider die Firma "Baktat" bekommen (obwohl es eigentlich nicht übel ist).</p><p>Jedenfalls muss es nahezu identisch aussehen, mit minimalen unterschieden.</p><p></p><p>Meine Frage: was könnte ich da alles verbessern, ist nur ein 1. Versuch.</p><p>Wäre echt super von euch!<img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>zb. die sonne gefällt mir garnicht, sicht zu "gefährlich" aus...</p><p></p><p></p><p>Hier ist das Original: <a href="http://www.barisspor.de/BAKTAT-cmyk_d_3.jpg" target="_blank">http://www.barisspor.de/BAKTAT-cmyk_d_3.jpg</a></p><p></p><p>am liebesten würde ich da alles verändern...</p><p></p><p>fals ihr doch andere Ideen, egal wie weit diese sich vom Originallogo wegbewegen, bitte posten</p><p></p><p></p><p>MFG!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="S3rij, post: 1403176, member: 155161"] Ich hoffe bin mal richtig hier(?) Hab eine kleines Problem, im rahmen unseres Unterrichtes sollen wir ein neues Logo gestalten, ich habe leider die Firma "Baktat" bekommen (obwohl es eigentlich nicht übel ist). Jedenfalls muss es nahezu identisch aussehen, mit minimalen unterschieden. Meine Frage: was könnte ich da alles verbessern, ist nur ein 1. Versuch. Wäre echt super von euch!:) zb. die sonne gefällt mir garnicht, sicht zu "gefährlich" aus... Hier ist das Original: [url]http://www.barisspor.de/BAKTAT-cmyk_d_3.jpg[/url] am liebesten würde ich da alles verändern... fals ihr doch andere Ideen, egal wie weit diese sich vom Originallogo wegbewegen, bitte posten MFG! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Frage zum Logo (versuch//Wichtig)
Oben